Frage von SSUPEREROE,

2 Mal Windows 7 Installiert. wie löschen?

Ich habe 2 Mal windows 7 auf meinem Computer, eines davon startet jedoch nicht. das will ich nun löschen.

Wenn ich den rechner starte kommt ein schwarzes feld in dem steht ich soll ein Bestriebssystem auswählen.

wie kann ich nun eines davon entfernen?

Antwort von mandrake96,

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, kann man es nur einmal installieren.

Außer man installiert es auf zwei Partitionen! Wenn dies der Fall ist lösche die Partion oder Festplatte auf der das koruppte Windows installiert ist.

Kommentar von SSUPEREROE,

der pc wird mich wohl kaum anlügen. kann sein das es auf 2 partitionen installiert ist aber mein problem ist damit noch immer nicht weg^^

Kommentar von mandrake96,

Wie gesagt. Lösche die falsche Partition, wenn keine wichtigen Daten drauf sein sollten.

Kommentar von SSUPEREROE,

ja und wie mach ich das?

Antwort von xProGeaRx,

Man kann Ihn nur einmal installieren beim 2tem Mal wird der Erste ersetzt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten