Frage von Juli2701, 45

2 Mal von erstem Kuss mit gleichem Jungen geträumt - Bedeutung?

Also in die Stufe über mir, bzw. in meine alte Stufe (habe eine Klasse wiederholt, gehe jetzt in die 10. und bin 15) geht ein Junge, nennen wir ihn Mike. Er steht auf mich. Ich weiss aber nicht ob ich auch auf ihn stehe. Wenn ich ihn sehe habe ich manchmal ein Kribbeln im ganzen Körper. Oder als wir auf Stufenfete (Ende Juli) alleine rumgelaufen sind auch. Er ist mir aber noch nie so aufgefallen und ich hätte bewusst auch niemals was von ihm gewollt, weil ich einen anderen Typen viel heisser und interessanter finde (2 Stufen über mir). Jetzt ist die Sache aber die, dass ich zweimal von Mike geträumt habe. In diesen Träumen hatte ich an jeweils zwei verschiedenen Orten in je zwei verschiedenen Situationen meinen ersten Kuss. Und es hat sich echt gut und wirklich realistisch angefühlt. Jetzt bin ich aber total verwirrt, was diese Träume angeht und was sie bedeuten sollen. Kann mir bittte jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayana040701, 34

Hey,

Ich glaube das ist ein Zeichen dafür das du auch tief in deinem Herzen etwas für Mike empfindest, auch wenn es dir noch nie so richtig aufgefallen ist, alleine das dein Bauch etwas kribbelt ist ein Anzeichen dafür das man einen Jungen etwas mag, und jetzt hast du auch noch 2mal von deinem ersten Kuss mit genau ihm geträumt.

Wenn du ihn eigentlich eh etwas magst könntet ihr ja versuchen euch näher zu kommen und euch besser kennenlernen, wenn er dich eh mag wird es für ihn ja kein Problem sein, dann wirst du auch besser verstehen was du empfindest.

Lg. -R

Antwort
von jaichhalt111, 19

ja das ist wohl ein Zeichen 

da du träumst erweckst du dein unterbewustsein

Antwort
von leucolone, 16

Ich glaube, dass es keine Bedeutung in Träumen gibt, da es nur Verarbeitungen vom Gehirn sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community