Bin heute morgen ganz früh 2 Mal umgekippt.Jetzt lieg ich mit meinem Laptop im Bett.Aber wirklich gut gehts mir immernoch nicht.Ich hab nicht direkt Schmerzen,aber mir ist irgendwie so komisch.Kann das kaum beschreiben.Was soll ich machen?

Geh zum Arzt und lass das abklären. wenn man 2x gleich umfällt ist das nicht gesund. oder warst du arg betrunken und hast seitdem nichts mehr getrunken? Vielleicht ist dein Zuckerspiegel auch tief, hast du was gegessen? Sind nicht deine Elter oder so zuhaus denen du das sagen kannst?
Nein,betrunken war ich nicht.Gegessen hab ich was,aber nicht viel.Mein Vater ist arbeiten und meine Mutter auch (verkaufsoffener Sonntag).Die kommt aber nachher.
Elenath am 5. Oktober 2008 13:53 dann iss erstmal was süßes, zwing dich dazu viel, viel zu trinken und bleib erstmal ruhig im Bett liegen...aber sags später deinen Eltern - das die bescheid wissen, sollte das nochmal vorkommen...

Kann es sein, dass Du unter Nachwirkungen von dem Vorfall leidest (Stress), von dem Du in Deiner vorherigen Frage erzählt hast? Nimm es mal nicht auf die leichte Schulter und geh zum Arzt. Vielleicht ist es nur Unterzucker, vielleicht niedriger Blutdruck. Wer weiß?
Das kann sein.Vor allem geht es mir erst seitdem so schlecht.
waggerla am 5. Oktober 2008 13:53 Warst Du schon mal bei der Beratungsstelle? Du kommst doch, so auf Dich allein gestellt, nicht zur Ruhe.

Vielleicht was essen?! Vielleicht nach den Eltern rufen?
Morgen zum Arzt gehen oder heut noch ins Krankenhaus, weil ja kein Arzt offen hat.

viel trinken und nicht so schnell aufstehen.......... wenns nicht weggeht dann zum arzt

Das scheint ein Kreislaufproblem zu sein, deren Urache so vielfältig ist, dass sie unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden sollte. Das kann am Zucker liegen, am Blutdruck, oder auch eine ganz andere Ursache haben. Also, ab zum Arzt: entweder Not- / Breitschaftsarzt rufen oder ab ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Halte uns mit deinem Getippe am Laptop auf dem Laufenden, damit wir dann rechtzeitig für dich 112 anrufen können - offenbar bist du ja selber nicht in der Lage daran zu denken, einen Arzt oder eine Rettungsstelle aufzusuchen (kopfschüttelübersovielunvernunft)
Dafür kann es verschiedene Gründe geben: Unterzuckerung, zu niedriger oder zu hoher Blutdruck. Geh bitte zum Arzt.

Und wieder mal lesen wir eine völlig sinnfreie Bitte um Ferndiagnose. Könnte ich bitte mal einen Abstrich aus dem Hals, ein Blutbild und die aktuellen Blutdruckwerte (im Liegen, Sitzen und Stehen gemessen) bekommen? Urin- und Stuhlproben bitte nicht vergessen. Anschließend bitte auf einen Röntgenscanner legen und das Bild ins Internet stellen. Vielen Dank!
Wenn Du selbst schon spürst,das Du Dich nicht wohlfühlst,warum liegst Du dann noch im Bett mit Laptop und fragst uns hier,anstatt sofort zum Arzt zu gehen,der Dir sicher sagen kann,was mit Dir ist.Das können wir leider nicht.
Weil heute Sonntag ist und kein Arzt auf hat.
Dafür gibt es ja wohl Krankenhäuser bzw.Notärzte,oder?

Kann eine Entzündung des Gleichgewichtsnerven sein. Arzt anrufen und zum Krankenhaus. Wenn es ist was ich abgeschätzt habe, geht das in 1-2 Wochen vorbei. Medikamente gibt es dafür keine.
frijola am 6. Oktober 2008 12:59 Das ist aber arg weit hergeholt, Kimmo. Lies doch mal ihre vorhergehenden Fragen durch, dann wirst du auch eher auf Stresssymptome oder Auswirkungen der Pille danach tippen. Sie braucht psychologische Betreuung, aber schleunigst!
Unbedingt zum Arzt gehen. Kann ein Kreislaufkollps gewesen sein. Der findet den Grund.

Einmal Vollcheck beim Hausarzt;
wenn der nix findet, dann Internist;
wenn der nix findet, dann Neurologe

Bis zum 3. mal warten, noch mehr Fragen stellen oder einfach zum Arzt gehen (bzw. fahren lassen).