Frage von butdatbackflip, 20

2 mal Treffen mit Mädchen?

Habe mich vorgestern mit einem Mädchen getroffen und ich möchte mich jetzt wieder mit ihr treffen, aber ich weiß nicht wann ich sie wieder fragen soll ? Wann kann ich sie fragen, und wann soll ich sie wieder treffen direkt morgen ?

Antwort
von Schwoaze, 17

Meiner Meinung nach hat xAngix nicht unbedingt recht. Es kommt darauf an, wie das Mädchen zu Dir steht. Das kann ich Dir leider nicht sagen. Beides ist möglich: Entweder sie kann kaum erwarten, Dich wiederzusehen oder eben nicht. Was hast Du denn für ein Gefühl? Schau, es ist doch so, wenn sie Dich nicht bald wiedersehen will, weißt Du wenigstens, daß Du Dich nicht weiter bemühen mußt, weil höchstwahrscheinlich nicht mehr als eine lockere Freundschaft drin ist. Also, worauf wartest Du?

Antwort
von jagu24, 17

Hallo butdatbackflip!

Ich bin ebenfalls ein Mädchen und würde mich - solange ich auch das empfinde, was der Junge für mich empfindet - so schnell es geht wieder mit ihm treffen wollen.

Frag sie doch einfach mal, wenn sie nicht will (was fast schon ein schlechtes Zeichen wäre), dann ist es eben so und Du kannst sie nach einiger Zeit noch einmal fragen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob sie sich auch mit Dir treffen will, dann schau doch die nächsten Tage mal, wie sie sich erhält.

Ansonsten kannst Du sie auch morgen schon fragen, finde ich :)

Lg, jagu24

Antwort
von samanthawarnke, 15

Ich würde ihr sagen das du es schön fandest sie zu treffen und das man dies ja wieder holen könnte. Wann würde ich erstmal weg lassen und in 4-5 Tagen nach Einen weiteren treffen fragen.

Antwort
von Chxrlie, 17

Frag sie einfach, ob ihr euch in der nächsten Zeit wieder sehen könnt. Ihr könnt zum Beispiel ins Kino oder so, fand ich eigentlich ganz schön ☺ ist es denn was Freundschaftliches, oder potential zum was festeren? 

Antwort
von jock3r599, 9

Frag wie sie euer treffen fand und ob ihr das wiederholen wollt. Frag sie wann sie Zeit hat sonst kommt es so aufdringlich über.

Antwort
von xAngix, 17

OK 1. Ich bin selber auch ein Mädchen und ich stehe GAAAR NICHT drauf so oft hintereinander sich zu treffen! :) wenn warte mind. 1-2 Wochen!

Antwort
von Annie1990, 20

Ich glaube, du solltest ihr einfach sagen, dass du gerne wieder was mit ihr machen willst. ;)
Wann ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten