die Haare waschen ist ja eigentlich nicht gut. Aber wenn es doch mal sein muss und man statt dem normalen Shampoo ein mildes z.b. Babyshampoo verwendet?
2 mal täglich
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
funkyellafunkyella
ZU viel Haare waschen ist nicht gut, prinzipiel schon. Aber warum wäscht du dir Haare dann 2x täglich? Werden die so schnell fettig? Du kannst ja z.B Shmpoo benutzen, dass die Haare nicht so schnell nach fetten lässt. Oder wenn du trockene Kopfhaut hast, dann ist mildes Shampoo wie z.B Babyshampoo gut. Es kommt drauf an, was für Shampoo deine Haare beanspruchen. LG:)
-
1Antwort von
AupairAupair
Warum musst du 2x tgl. deine Haare waschen?
Kommentar von
Ilona17 Ich muss ja nicht unbedingt. Nur machmal wenn sie nachmittags wieder schlecht aussehen überleg ich halt ein zweitesmal zu waschen..
Kommentar von
AupairAupair Machs nicht. Dann wasche lieber erst am Abend deine Haare und dann reicht es bis nächsten Abend.Hab mal gehört, je öfter man die Haare wäscht, desto fettiger werden sie. Ob das nun stimmt, ist noch irgendwie umstritten.
Kommentar von
ToxicAngel21ToxicAngel21 desto fettiger werden sie.
Ich glaube schon, weil die Kopfhaut dabei trocken wird und deshalb dazu gereizt wird immer mehr talg zu produzieren.
-
0Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Verwende ein Shampoo. das auf dein Haar genau abgestimmt ist und kauf nicht so Billigzeug, das die Haare eher noch kaputt macht. Wenn Du aber wirklich recht fettes Haar und dazu noch ölige Schuppen hast, dass geh erst mal zum Hautarzt, eventuell kann er Dir helfen. Ein Kollege von mir hatte extrem fettiges Haar. Erst nachdem er beim Hautarzt war, bekam er das in den Griff.
Wenn die Haar mal schlecht aussehen, eventuell reicht es auch, wenn Du sie nur gut durchbürstest!
-
-
0Antwort von
RobinHood2000RobinHood2000
ich denke deine Eltern machen schon bei einmal Haare waschen Stress, also warum dann 2 mal waschen?
Willst du mit solchen Fragen hier nur Punkte machen oder warum stellst du immer wieder dieselben Fragen?
-
0Antwort von
Alissa140101Alissa140101
Sebamed Every-Day Shampoo verwenden, das schont die Kopfhaut und das Haar wird auch nicht dünner.
Da kann man getrost auch mal 2x am Tag waschen.
-
0Antwort von
steamhater man is die frage unnötig
-
0Antwort von
ToxicAngel21ToxicAngel21
Fettet dein Haar denn so schnell oder warum willst du 2x waschen? Hast du schonmal nen Spezielles Schampoo für fettiges Haar getestet? Babyschampoo wäre dann auf jeden fall besser für die kopfhaut.
-
Danke für die hilfreichste Antwort:)