Frage von Helpmenow11, 44

2 mal sitzen geblieben was jetzt?

Hallo,

Also ich bin einmal sitzen geblieben weil ich faul war und nichts für die schule gemacht habe und ich wollte dann das Jahr wiederholen (besuche die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums). Nun ja ich hatte mitten im Jahr eine starke Verletzung, wo ich ziemlich viel Unterrichtsstoff verpasst habe und es sieht aus, als ob ich es wieder nicht schaffe, da dieses Jahr zwar besser gelaufen ist, aber hatte trotzdem noch ein paar schlechten Noten. Ich hab im moment ziemlich Angst weil wenn ich die schule wieder nicht schaffen sollte hätte ich nichts und wäre 2 mal sitzen geblieben, obwohl ich für das eine mal nichts kann. Jetzt zu meiner Frage: was für Wege stehen mir offen? Weil wir jetzt Mitte April haben und ich noch nichts habe und es ist doch eigentlich zu spät um eine Ausbildung in der Richtung zu finden. Ich Interessiere mich in der wirtschaftlichen Richtung zum Thema Ausbildung. Ich hoffe ich habe alles klar dargestellt und wenn fragen da sind fragt einfach nach.

Antwort
von rosenstrauss, 26

....auf ein neues, nur nicht unterkriegen lassen

und bissel mehr lernen

Antwort
von Pokso, 29

Lass dich nicht unterkriegen und packs an

Antwort
von Emirr4040, 29

üben üben üben üben üben

Kommentar von Helpmenow11 ,

Das hab ich vergessen zu erwähnen: ich hatte eine starke Gehirnverletzung so dass mir die Konzentration sehr schwer fällt.

Kommentar von Helpmenow11 ,

Im moment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten