Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage zur Pillenwirkung, bin da grad bissle verwirrt.
Also nehme die Pille Microgynon. Hab am Freitag, den 24. Oktober wieder ein Blister angefangen.
Das heißt, am Freitag, 8 Oktober war ich in der 3.Woche. Naja bin jetzt bissle überfragt, aber hab die Pille vom Freitag (8. Okt) vergessen..bzw nachgenommen am Samstag, aber 20 Stunden später, die Pille vom Samstag hab ich dann Sonntags genommen, so dass ich jetzt quasi eine Pille hinterher bin. Hatte aber dieses Wochenende schon 2 mal ungeschützten Sex. Mein Problem ist, dass ich die Pille diesen Monat schon mal vergessen hatte, am 2. Okt, also in Woche 2. (Hatte da auch Sex)
Hab jetzt Angst Schwanger zu sein, da mir auch seit ein paar Tagen so übel ist. Aber so schnell kann das doch nicht gehen, das man eine Schwangerschaft merkt, oder doch? Bin auch Raucherin und selbst die Zigaretten schmecken mir nicht mehr, rauch vielleicht 3-4 züge und dann mach ich sie aus.
Wie soll ich den jetzt weiter vorgehen, ab wann kann ich einen Test machen? Oder soll ich warten bis ich meine Tage bekomme?
Bin total überfragt. Bitte helft mir
Grüssle
Wer vögelt, muss auch mit den Konsequenzen leben können, verhüten oder es sein lassen! DH
ja leider merkt man es am anfang nicht ob man schwanger ist oder nicht...ausser man macht einen Test...
ab zum Frauenarzt. der kann es testen.
des dauert aber bei dem immer solange bis man da einen Termin bekommt....kann man nicht auch einen Schwangerschaftstest von der Apotheke nehmen?
kannst du schon. musst aber min 20tage warten und ich vertrau lieber dem arzt als nem test.
ruf dort an und sag dass es dringend ist und du wissen willst ob du schwanger bist und dir große sorgen machst. dann dauert das normalerweise nicht sehr lang!
ja mhh was doch so lange warten nächste woche müsste ich eh eigentlich meine Tage bekommen, aber normalerweise müsste ich jetzt meine Pille durchnehmen und mit einem neuen Blister anfangen..ach weis ned was ich machen soll