1

2 mal Pille in Woche 1 vergessen : Schwanger ?

Frage von Vergesslich16 Vergesslich16

Oh man ich bin so ein Tollpatsch !!

Ich habe wie gesagt 2 Pillen in der ersten Woche vergessen. Die erste Woche lief so ab : Am Sonntag (24.04) die 1 Pille genommen.  Montag (25.04) die 2 und Dienstag (26.04) 3. Dann gehts los : Mittwoch (27.04) vergessen. Donnerstag (28.04) wieder genommen und Freitag (29.04) vergessen. Darauf die Woche also am Montag (02.05) GV gehabt und am Freitag (06.05) auch. Pille die ganze Zeit über wie gewohnt weiter genommen. Morgen müsste ich eigentlich meine Periode bekommen. Aber normal hätte ich heute zu dieser Zeit Brustschmerzen und Rückenschmerzen haben, doch davon ist nichts zu merken und auch meine Pickel die ich eine Woche vor Periode hab sind nicht da !

Bin ich schwanger ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kleinerengel79 kleinerengel79

Hallöchen,wie du sicher weißt verliert die Pille ihre wirkung wenn du Sie einmal vergisst.Man hat man in der Mitte seines Zyklus seine fruchtbaren Tage und so wie ich das Zeitlich seh fällt das vielleicht genau rein.Ich würde zum Frauenarzt gehen wenn du Deine Regel nicht bekommst oder erstmal nen Schwangerschaftstest zu Hause machen.Hast du denn sonst regelmäßig Deine Tage bekommen?Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte.Liebe grüße kleinerengel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.