2 mal pille einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Ersatzblister ist ein Blister in dem du nur Pillen für den Notfall hast. Aber da viele keinen haben, kannst du auch einfach die letzte Pille aus deinem Blister nehmen und dann einfach 1 Tag früher in die Pause gehen. Die Pause darfst du aber nicht verlängern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du heute zwei pillen nimmst, was in deinem fall wohl angebracht ist, nimmst du die von heute und aus einem anderen blister noch mal die von heute.

Der zweite blister ist nun dein ersatzblister (daher ist es eigentlich schnuppe welche pille du von dort nimmst). Diesen ersatzblister benutzt du nun nur als ersatz. Wenn dein normaler blister leer ist nimmst du nach der pause nicht den ersatzblister sondern einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1h war die Pille garantiert noch nicht im Darm wo sie ins Blut über geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?