Frage von SrbMMusik, 105

2 mal Pille danach innerhalb einer Woche, 3 Wochen drüber?

Hallo! Hatte geschlechtsverkehr mit meiner Freundin und hatten es ohne Verhütung getan und deshalb 2 mal innerhalb einer Woche die Pille danach genommen, und danach hatten wir wieder ungeschützten Verkehr! jetzt ist sie 3-4 Wochen drüber, meint ihr das ist eine Verzögerung wegen der Pille danach, oder ist sie wohlmöglich schwanger? selbst ihre Mutter fragt sie jeden Tag ob sie ihre Tage bekommen hat, und macht komische Anmerkungen wie "dein Bauch schaut aber heute echt rund aus" .. sie hat in den letzten Zeiten ein paar fressattacken und hatte Bis vor 2 Wochen starke Bauch bzw Unterleibschmerzen, hatte auch paar Pickel in Gesicht bekommen die sie normalerweise nie bekommt, was meint ihr? und bitte nur ernste & hilfreiche Antworten, Sachen wie "geht zum Frauenarzt, macht ein schwangerschaftstest, usw." könnt ihr euch bitte sparen, denn diese Antworten werden sofort gelöscht, für alle anderen die mir helfen wollen danke ich echt schon im Vorraus !!! <3 :)

Antwort
von lillian92, 42

Tja, das sind aber die einzigen sinnvollen Antworten. Du hast außerdem nicht die Möglichkeit Antworten zu löschen ;)

Holt euch einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie, oder geht gleich zum Frauenarzt, dann habt ihr Gewissheit.

Wir hier im Internet können sagen und denken was wir wollen, euch die Angst nehmen oder diese bestätigen kann nur ein Test oder eben der Frauenarzt.

Auch wenn ich 3-4 Wochen persönlich für etwas viel drüber halte, auch bei 2 mal die Pille danach…

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Na das waren zwei Hormonbomben hinter einander. Da muß sich der Hormonhaushalt erst mal wieder einpendeln. Absolute Sicherheit wie schon erwähnt zum Frauenarzt. Der kann das sicher sagen

Antwort
von Menuett, 7

Die Pille danach bringt den Zyklus massiv durcheinander.

Und diese Hormonbombe gleich zweimal....

Mit der Schwangerschaft verschwinden die Pickel normalerweise und Fressattacken wären in diesem sehr frühen Stadium doch sehr unwahrscheinlich.

Im DM kostet der günstigste Schwangerschaftstest 4 Euro....

Antwort
von Seefuchs, 15

SO wirkt die Pille danach nicht. Völlig falsch angewendet und zusätzlich verdient ihr beide ein Satz heiße Ohren -.-.

DIE IST FÜR UNFÄLLE UND NICHT ALS REGULÄRE VERHÜTUNG GEDACHT.

https://pille-danach.de/#anwendung

Herzlichen Glückwunsch Papa sieht gut aus. Macht nen Test und/oder geht zu nem Frauenarzt.

Antwort
von osna97, 31

2 Mal die Pille danach zu nehmen mit so wenig Abstand zu nehmen war nicht die klügste Entscheidung. Damit wurde ihr Hormonhaushalt ordentlich durcheinander geschleudert. Möglich, dass die Anzeichen nur wegen den Hormonen sind, möglich, dass die schwanger ist.

Du willst es zwar nicht hören aber geht zum Frauenarzt. Das würde ich auf jeden Fall sofort abklären lassen.

 Außerdem wollt ihr doch bestimmt auch Gewissheit haben oder ? Die bekommt ihr aus den ferndiagnostizierten Antworten hier definitiv nicht. 

Antwort
von Nano85, 60

Na hör mal. Erwartest du jetzt eine ferndiagnose? Anhand der Anzeichen die du beschreibst könnte es eine Schwangerschaft sein. Könnte aber auch nicht. Eine sichere Aussage kann euch nur ein Arzt geben und einen schwangerschaftstest ist ebenfalls zuverlässig und für unter 10 Euro in der Apotheke zu bekommen (auch wenn du sowas nicht hören willst). 

Hoffe für euch es geht alles gut und sie ist nicht schwanger. Überdenkt Bitte euer Verhalten. Wenn man schon die Pille danach nimmt gleich nochmal ungeschützten Verkehr?  Die Pille danach ist nicht ohne, auch eine Belastung für den Körper und viele haben heftige Nebenwirkungen. 

Antwort
von bluberryMuffin, 47

Also hattet ihr jetzt insgesamt 3 mal ungeschützten Sex und zwei mal hat deine Freundin danach die Pille danach genommen und das letzte mal nicht? Dann kann es gut möglich sein, dass sie schwanger ist. Symptome einer Schwangerschaft treten jedoch nicht direkt den Wochen nach dem Sex auf. Von daher kann dir die Frage nur der Frauenarzt beantworten. Ihr könnt auch einen Schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen.

PS: Das ist ein absolut unverantwortliches Verhalten!

Antwort
von Marusaa, 21

Also erstmal sollte wenn es denn schon sein muss die Pille danach nehmen. 

Es gibt mehrere Verhütungsmöglichkeiten (die Pille danach ist KEINE Verhütung sondern eine Notlösung)

Also ihr hattet 3 mal Sex, aber die Pille danach wurde 2 mal eingenommen? 

Die einzig richtig vernünftige Antwort kann nur sein: geht zum Frauenarzt oder kauft euch einen Test. 

Denn bisher habe ich noch keine Wahrsagerin in diesem Forum gesehen.

Antwort
von Jejeh, 42

Ihr wisst aber das die Pille danach kein Verhütungsmittel ist oder? Deine Freundin sollte schnellstmöglichst einen Frauenarzt besuchen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community