1

2.mal patellaspitzensymdrom geht das?

Frage von sunsetforme17 sunsetforme17

ich hatte vor ca einem jahr ein patellaspitzensymdrom...hab es durch physiotherapie wegbekommen und hab dann mit den übungen aufgehört da es mir besser ging...jedoch hab ich jetzt wieder beschwerden im knie...kann das sein dass cih das noch mal habe?? was dagegen tun...wieder physio?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Blackcleo Blackcleo

Ja, kann sein, würde nochmal physio probieren, und mir evtl vom Orthopäden Einlagen verschreiben lassen.

• 0
    Antwort von mete1 mete1

eindeutig ja, kann wiederkommen. wenn physiotherapie funktioniert ist das die behandlung der wahl. sonst OP, die man heute auch endoskopisch also ohne großen schnitt vornehmen kann

• 0
    Antwort von jackyflair jackyflair

ja, wennn das angeboren ist, wie es bei mir war, kommt es eventuell immer wieder.physio ist extrem wichtig = leider immer nötig.ich habe es vor 17 jahren operieren lassen müssen, seitdem nie wieder beschwerden.lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.