Frage von Tilly1900, 20

2 Mal kurzes Ohrenpiepsen, wenn Infekt im Anmarsch ist. Habe gerade Speicheldrüsenentzündung. Kennt das jemand?

Ich habe gerad echt Panik: kennt das jemand, dass wenn ein Infekt (Erkältung oder ähnliches) im Anmarsch ist, ein Ohr ab und zu kurz piept? Ich habe seit heute mal wieder eine beginnende Speicheldrüsenentzündung und mein eines Ohr hat in den letzten 2 Stunden 2 Mal kurz gepiept. So wie das jeder ab und an mal hat. Nur dass ich das Gefühl habe und auch früher schon hatte, dass es bei mir öfter passiert, wenn bei mir ein kleiner Infekt im Anmarsch ist oder irgendwo im Kopfbereich sich eine kleine Entzündung befindet.

ich meine, dass mir ein Arzt mal gesagt hätte, dass das bekannt ist, und dass bei Infekten dann die Durchblutung oder der Kreislauf im Körper anders sind und dann kann das Ohr schon mal kurz fiepen.

Es macht mir trotzdem größte Angst (meine Ur-Angst ist Tinnitus, was ich gottlob noch nie hatte). Daher meine Frage: kennt das irgendjemand von euch auch? P.S. Ich habe keine Ohrentzündung. Nur die Speicheldrüse auf der einen Seite ist eben entzündet (unter der Zunge) und das Ohr auf der betroffenen Seite hat eben 2 Mal gepiept ganz kurz.

Antwort
von Hideaway, 20

Ich vermute mal, du bist ein Androide und das Piepsen kommt aus dem Bios.

Kommentar von Tilly1900 ,

ich versteh den kommentar nicht. kannst du das bitte besser erklären oder ist es einfach lustig gemeint? ich habe gerade echt angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community