ich habe seit 3 jahren 1 bis 2 mal im monat sehr starke krämpfe im blindarm bereich.ich war schon bei 4 ärzten und auch schon im krankenhaus.dort wurde alles gemacht auser einer op.es hat aller nichts ergeben.kann mir hier jemand helfen?
Antworten (7)
-
0Antwort von
mibokimiboki
Ich habe das auch gehabt. Ein Arzt hat mich zum anderen geschickt. Ich habe ein Ernährungstagebuch geführt, um zu sehen, ob ich an den Tagen zuvor etwas bestimmtes gegessen habe. Hat alles nichts gebracht. Irgendwann war es so schlimm, dass mein Mann den Notarzt gerufen hat. Ich bin ins Krankenhaus gekommen aber auch dort konnte man bei der Untersuchung nichts feststellen. Bin denen fast von der Trage gesprungen vor Schmerzen. Irgendwann bei der Visite schlug dann ein Arzt mal Ultraschall vor und dabei wurde ein Kirsch-großer Gallenstein entdeckt. Seitdem der rausoperiert wurde habe ich keine Schmerzen mehr, keine Übelkeit, kein Erbrechen selbst meine Migräne ist weg.
-
0Antwort von
UnpadbaUnpadba
Ärzte haben alle keine Ahnung, 2 lange jahre hatte ich diese scheiß Krämpfe bis ein Arzt bereit zur OP war --"
du must ja wissen wie scheiße das ist
Kommentar von
mario12345mario12345 und was war es bei dir?
-
0Antwort von
Wolff966Wolff966
Blinddarm.Leber(eher unwarscheinlich)Gallenblase?Zwölffingerdarm?Bauchspeicheldrüse(wäre übel)?
-
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Auch wenn ich sonst wenig davon halte - aber hör Dich doch mal um nach einem guten Heilpraktiker. Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
-
0Antwort von
Tocco84Tocco84
Also Krämpfe werden ja durch Nerven und Muskeln verursacht!
Vielleicht ist es ja garnicht der Blinddarm, sondern deine Bauchmuskeln oder irgendwelche Nerven!
Dann würde ich dir dringend raten, Magnesium zu nehmen! Kauf dir da so brausetabletten im Discounter für 1€!
1 täglich kurz vorm Schlafen gehn und dann gehn bei mir alle Krämpfe vorbei!!
Wenn das ned hilft nochmal zum Doc,wenns wirklich der Blinddarm ist, dann müsst er eventuell raus oder nicht?
-
0Antwort von
WeTogetherWeTogether
Trägst Du enge Hosen oder hast Du evtl. eine Last die Du mit Dir herum trägst?
Kommentar von
mario12345mario12345 ja ich habe schon einiges was ich mit mir rumtrage.aber da bin ich nicht der einzige oder.dar kommt auch wenn ich frölich bin
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Wenn das an den Extremitäten wär, würde ich Magnesium empfehlen. Aber hier hilft vieleicht der 5. Doc?
-
danke.aber ich hatte schon ultraschall,auch nichts bei rausgekommen