Frage von ay2020, 82

2 mal im Monat geblitzt in der Probezeit, folgen?

Hallo ich wurde in einem Monat zwei mal geblitzt. Einmal innerorts und einmal außerorts aber mit ca. 15 kmh zu viel... Mit was muss ich jetzt rechnen? Bin noch in der Probezeit :(

Antwort
von ShinyShadow, 53

Wenn du immer unter 20 km/h zu viel warst, passiert dir nichts, außer dass es teuer wird.

Antwort
von vikodin, 58

so lang es nicht über 20km/h ist musst du nur was zahlen... wenn du in deiner probezeit punkte bekommst dann ist das schon schlimmer... 

Antwort
von 2602Janine, 41

Es gibt eine Seite im Internet, wo du das eingeben kannst und dann erscheint dort, was dich erwartet.

https://www.bussgeldrechner.org/geschwindigkeitsueberschreitung.html

Antwort
von SiViHa72, 40

Gleich zweimal.. da stellt sich die Frage, ob Du in der Hinsicht überhaupt lernfähig bist. Was Probezeit bedeutet weisst Du?



Kommentar von ay2020 ,

Ja, bin ich und ja, ich weiß es.

Kommentar von SiViHa72 ,

Und wie viele Versuche brauchst Du denn, bist Du das hinkriegst mit der Geschwindigkeit?

Kommentar von ay2020 ,

Viele :D

Antwort
von jkcookie, 39

Mit Bußgeld. Mehr nicht. Erst ab 21 km/h wirds ernst.

Kommentar von Startrails ,

Och, so ernst auch nicht - ich wurde erst neulich beim Überholen innerorts mit 79 Sachen gemessen.

Kommentar von ShinyShadow ,

Aber du bist aus der Probezeit draußen, oder?

Kommentar von jkcookie ,

Bei 21 km/h zu viel in der Probezeit heißt saftiges Bußgeld und Probezeit verlängerung von 2 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community