2 mal hintereinander blasenetzündung trotz antibiotika, normal? Bitte dringend hilfe!

1 Antwort

Hallo, sprich unbedingt nochmal mit deinem Arzt oder Ärztin! Und frage auch ob du nochmal Urin abgeben sollst. Vielleicht brauchst du längere Zeit Antibiotika. Das soll normalerweise eh länger genommen werden, dass auch alles wirklich heilt. Und bist du sicher, dass du es nur jeden 2. Tag nehmen solltest und nicht doch vielleicht täglich? Das habe ich noch nie gehört. Du kannst auch in der Apotheke nochmal nachfragen. Bleib lieber noch daheim im warmen, bis alles wieder gut ist. Viele Grüße aus der Pfalz.

Ich glaube sie meinte das sie jeden Tag jeweils 2 Tabletten nehmen musste