ich (junge) habe fast schwarze haare. ich habe mir blond gekauft. und hoffe es wird hellbraun. wenn es zu hell wird, wollte ich sie rot färben.
kann das schlecht sein ? oder was sollte ich beachten ?
ich (junge) habe fast schwarze haare. ich habe mir blond gekauft. und hoffe es wird hellbraun. wenn es zu hell wird, wollte ich sie rot färben.
kann das schlecht sein ? oder was sollte ich beachten ?
Das ist eigentlich nicht gut für dein Haar.. Geht mehr kaputt& ausfall.. und was weiß ich. Ich tön meine haare jede woche 1x.. blau. Aber weils ne Tönung ist , ist das nicht so schlimm macht die haare auch nicht kaputt ! Wenn du deine Haare.. aber auch gut pflegst .. dann sollte da auch kein größeres Problem sein ! ;) Also liebe Grüße ;]]]]] Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bisschen helfen.. ;) !
Haare zu färben ist immer schlecht für die Haare. Im Grunde können keine Schäden entstehen wenn du sie dir beim Frisör färben lässt. Es kostet zwar etwas mehr aber dafür werden deine Haare mit professionellen Haarmitteln gebleicht. Zusätzlich geben dir Frisöre meistens auch noch die entsprechende Haarpflege drauf. Das macht das Haar so gut wie unbeschädigt.
ok. danke. soll ich mir schampu holen für gefärbtes haar ? wär angebracht ne ?
Haare färben ist generell immer nicht gut für die Haare (du weißt schon Chemiekeule und so.) Ich hab mit meine Haare von straßenköterblond auf honigblond gefärbt und dann auf rot ;) Wenn du deine Haare viel pflegst und regelmäßig die Spitzen schneiden lässt geht es aber ;) Du solltest jedoch unbedingt darauf achten, dass du wenn die das mit dem Braun nichts wird nicht sofort Rot drauf färbst, weil das ist echt ne' harte Belastung für dein Haar. Gib ihm erstmal etwas Zeit sich von der ersten Färbung zu erholen und färbe dann wieder ;)
LG
Nicht jeder hat ,,schwarze``Haare ,außer du bist ein asiate....Ich würde dir raten,sie garnicht zu färben (einmal ist schlimm genug) Und schwarze bzw fast schwarze Haare sind cool B)
asiaten färben auch ihre haare. und es scheint kein problem zu sein. ich wollte lediglich tipps haben zum färben. wenn du was dazu sagen kannst, bitte.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)Ich weiß ,aber nicht alle färben sie,war auch nur ein Vergleich.
danke. :)
Hey ,du tönst deine Haare blau? Cool ,wollte ich auch schon immer machen ...Darf es nicht :(