Hi Board
Ende Juni bin ich insgesamt 2 mal geblitzt worden. Entweder war es innerhalb einer oder zumindest innerhalb von 2 Wochen. Jedes ma ca. 20 - 30 km/h zu viel aufn Tacho. War in der Zeit mit den Gedanken einfach nicht ganz bei der Sache :( Naja 2 mal gebltitz werden in ca. 6 Jahren Fahrzeit ist glaube ich nicht das schlimmste ;)
Aber wo bleibt die Post? Beide Blitzer waren feste Automaten, also keine mobilen Blitzer von der Polizei. Beides mal hatte ich mein Kennzeichen korrekt hängen und meine Anschrift ist auch noch die gleiche.
Auf jeden Fall habe ich bis heute noch keine Post, das ist nun ca. 6 Wochen her. So lange dauert das doch sonst auch nicht oder? Ist das normal?
danke schön, na dann warte ich mal ab :)
Der Bußgeldbescheid kann auch noch später kommen. Google mal nach "Unterbrechung der Verfolgungsverjährung"
In der Regel werden alle Geschwindigkeitsverstöße über 8, 9km/h auch geahndet.
Jep: Bis zu 6 Monate und alle Vertöße... Könnte sein, wenn du viel Glück hast, daß einer oder beide Blitzer nicht "geladen" waren... Heißt: Es blitzt, es ist aber kein Fotoapparat drin. Habe mal sowas gehört, daß nicht alle belegt sein sollen....