Frage von Lifeish4rd99, 14

2 mal Fieber bekommen im den letzten zwei Wochen?

Hallo ich mache momentan eine Ausbildung und habe schon paar KrankheitsTage habe in den letzen zwei Wochen jetzt 2 mal hören Fieber bekommen einmal 39.8 ° und jetzt liege ich im Bett mit 38.2° denkt ihr es ist schlimm wenn ich 38.2° Fieber arbeiten zu gehen , Kopfschmerzen treten auch des öfteren auf wie auch Stress im Alltag. Oder Sollte ich gleich zum Arzt LG.

Antwort
von blackforestlady, 14

Arbeitgeber benachrichtigen, dann zum Arzt gehen und Dich gründlich durch checken lassen. Vielleicht solltest Du Dich mal auf einen Zeckenbiss untersuchen lassen. Symptome könnten darauf hindeuten. Ansonsten könnte es auch durch den Stress kommen,  da hilft wohl Entspannungsübungen.

Kommentar von Lifeish4rd99 ,

Habe beim Arbeitgeber  angerufen hat gemeint er sei nicht begeistert,Hat dann einfach aufgelegt werde erstmal zum Arzt gehen und mich durch checken lasse  danke dir blackforestlady:) Wirklich zufrieden bin ich nicht reagieren die ArbeitGeber immer so ? Oder ist das nur bei mir so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten