Hallo ihr lieben, ich bin 14 Jahre alt, Weiblich, besuche das 2te Halbjahr des 8ten Jahrgangs.
Das Halbjahr hat erst kürzlich angefangen und wir haben zwei Arbeiten geschrieben, ich habe regelmäig und genug gelernt und alles vor den Arbeiten wiederholt, aber als die Arbeit anfängt, war Schwupps alles weg. Ich hatte sowas noch NIE. Allgemein hat sich mein ganzes Verhalten verändert, ich bin schnell gereizt und habe auf garnichts Lust, ich denke immer das ich Versage und denke das alles (das Leben) Sinnlos ist. Ich habe Angst den Anforderungen nicht gewachsen zu sein und zeige garkeine Interesse mehr an meinen Hobbys in Ausnahme einer. (Le Parcour) Für die ich grade hoffnungslos lebe und wenn ich sie nicht gebe vor mich hin vegitieren würde. Ich bin sehr oft Müder und bin schnell erschöpft, aber das war schon in meiner Kindheit so, ich bin von Natur aus schwächlich und das Schlafen klappt auch nicht mehr richtig. Bei Themen die mich früher fasziniert haben habe ich keine Konzentration in der Schule und wenn ich was nicht mag geht garnichts mehr, ich verzweifle bis zur Hoffnungslosigkeit und habe seit zwei Jahren Depressionen wegen einer Beziehung, einer ernsthaften Krankheit, Todesfälle, Familiäreprobleme, zuviel Stress. Meine ''Freunde'' meine ich habe sehr oft Stimmungsschwankungen die sehr extrem sind und ich habe regelmäßig Beschwerden mit meinem Bauch und das liegt nicht an den Tagen, weil ich sie noch nie hatte. Ich ziehe mich auch von allen weg, weil ich auch nicht wirklich Freunde habe und Einzelgängerin bin, wenn ich mit Menschen in Kontakt komme geht alles schief und darauf hab ich kein Bock. Was ist los mit mir? Pubertät? Mir gefällt das alles überhaupt nicht, ich hab richtig Schiss, das meine Gesundheit gefährdet ist, letze Woche war mir jeden Tag beim aufstehen schwindelig an einem Tag bin ich fast aus den Latschen gekippt. Ich fresse mich grade mit Müll zu und habe einfach keine Lust auf alles. Ich will nicht mehr lernen oder Leben oder sont was.
Ich bin müde vom Leben.
Ich hoffe sehr auf Rat, ich bin nähmlich mit meinem Latein am Ende. Danke für's Lesen.
Mfg Kayle
Diese Frage teilen