Frage von DerAlien1996, 497

2 mal direkt hintereinander kommen als Mann?

Hi ein bisschen was zu meiner Vorgeschichte: Früher hab ich mir jeden Tag einen runtergeholt jetzt nur noch alle 2-3 Tage und das erste was auffällt ist, dass es mehr Spaß macht und spannender ist und geiler. Man wird auch nach ein paar Tagen so geil dass man es einfach machen muss. Das ist auch ein richtig schönes Gefühl und ich find meine Erektion ist auch stärker geworden und er ist härter.

Ok und eben ist es mir gelungen 2 mal hintereinander zu kommen :O Isg das möglich ???

Antwort
von voayager, 265

der Frauentröster ist zu Manchem fähig, auch zu zweimal "niesen".

Antwort
von dermitdemhund23, 402

Hab ich früher auch manchmal gemacht. Klar geht das :D

Antwort
von Mich32ny, 332

Dir ist es doch gelungen  da brauchst du  nicht  fragen  ob es möglich  ist . Oder?  

Kommentar von DerAlien1996 ,

häztte audch eine inselbeganbung sein können

Kommentar von Mich32ny ,

Was 

Antwort
von JazemineJZ, 390

Natürlich geh das ;D

Antwort
von Manuel129, 350

direkt hintereinander oO? verrate mir dein Geheimnis, Meister..

Kommentar von DerAlien1996 ,

Ja ich glaube das Geheimnis ist dass man eben 2 Tage wartet. Der nächste Schritt ist dass man richtig entspannt sein muss und dann sucht man sich eben etwas zum aufgeilen... Ok soweit so gut. Und dann einfach wieder an diese geile Sache denken und es wiederholen^^

Kommentar von Lauchinator1 ,

hä hast du dann direkt nach dem 1. mal weiter gemacht? also ohne pause? xD 

Kommentar von DerAlien1996 ,

ne kurze pause von 30 sekunden... und dann ging es weiter ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community