1

2 Mal die Pille vergessen - Schwanger ?

Frage von Deeny Deeny

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen zweimal die Pille (Aida) vergessen, also vorgestern und gestern (Montag, Dienstag). Am Sonntag hatte ich noch GV, habe sie abends aber genommen.

Könnte ich dennoch schwanger sein ??

Ich hoffe ihr antwortet so schnell es geht...

LG

Deeny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von dupappawarum dupappawarum

du wirst nach dem lesen der antworten immer noch so schlau sein, wie du vorher schon warst. aber nicht weniger schwanger, falls du es sein solltest. hast du schon mal daran gedacht, einen test zu machen? der könnte u.u. einen hauch verlässlicher sein. ab zur apotheke.

• 1
    Antwort von wienochmal wienochmal

JJJJAAAAA!!!! endlich! meine geliebten schwangerschaftsfragen

• 0
    Antwort von maryundjane maryundjane

ein bissi schwanger gibt es nicht!!!! es kann gut gegangen sein oder auch nicht. wenn du mit deinen schatz weiter sex haben möchtes rate ich dir BITTE benutze dann ein kondome . weil die pille nicht mehr sicher ist. du sollte sie aber bis zum ende nehmem wegen der blutung. (den momatsstreifen)

• 0
    Antwort von KerstinLisa KerstinLisa

na sicher,heute sinds 3 tage.leg dir nen zettel auf den tisch wo ganz groß draufsteht PILLE da kannst du es nie wieder vergessen

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Es ist möglich, bitte lies hier:

http://www.verhueten.info/methode-pille-vergessen-andere-einnahmefehler-24.html

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

ja

• 0
    Antwort von Cigarillo Cigarillo

ja sobald man die Pille nicht durchgehend nimmt bisse schwanger

• 0
    Antwort von Tollhaus1 Tollhaus1

Wenn man Kontakthatte zum anderen Geschlecht und ...dann kann es doch immer passieren.Warum immer wieder so eine Frage !Informiert Euch doch vorher bevor ihr es macht!

• 0
    Antwort von istie istie

Du kannst auch schwanger werden, wenn Du die Pille regelmäßig nimmst, ist ja schon oft genug vorgekommen.

• 0
    Antwort von keri84 keri84

da die spermien bis zu fünf tagen überleben können wäre es wohl möglich aber ist eher unwahrscheinlich...

• 0
    Antwort von knopfstiefel knopfstiefel

wenn du am sonntag gv hattest und sie am montag und dienstag vergessen hast denk ich nicht ;-)

Kommentar von Nathylein NathyleinNathylein

funktionieren würde es...in der richtigen umgeben sind die kleinen soldaten wirklich zäh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.