Frage von BieneBeta, 34

2 Mal bei Bravo-Gewinnspiel gewinnen?

Hallo! Also: Im vergangenen Jahr habe ich an einer Verlosung bei der Bravo teilgenommen und tatsächlich etwas gewonnen. Jetzt findet wieder eine für mich inteteressante Verlosung statt, an der ich wieder teilnehme, aber kann ich überhaupt noch etwas gewinnen, wenn ich schon mal was bekommen hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leseratte87, 19

Klar kannst du mitmachen. Die Gewinner werden komplett neu ausgelost. 

Ich habe schon mehrfach bei den selben Firmen etwas gewonnen, sogar innerhalb von kurzer Zeit auch bei Zeitschriften. 

Antwort
von Buchstabensuppe, 21

Ja, man kann mehrmals bei einem Veranstalter gewinnen. Ist mir auch schon passiert :D