Frage von Wardaxx, 28

2 mal Bänderriss innerhalb von 6 Wochen?

Ich hatte vor etwa 7 Wochen einen Bänderriss und musste 6 Wochen eine Schiene tragen. Gestern auf dem Weg nachhause bin ich mit dem selben Fuß umgeknickt und mein Fuß war wieder angeschwollen. Ist mein Band wieder gerissen oder kann es sein dass sogar etwas gebrochen ist? Ich habe bereits einen Termin beim Arzt, ich wollte vorher nur fragen, ob es jemandem mal passiert ist und mir darauf antworten kann

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Abby15, 28

Ich knicke auch ständig um aber bei mir war ein Band angerissen und das haben die im Krankenhaus nicht erkannt.. und jetz knackt mein Fuß voll laut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten