1

2. Mal aufgefallen in der Probezeit

Frage von Lole1987 Lole1987

Hallo. Mein freund ist jetzt zum 2. Mal aufgefallen in der Probezeit das erstmal musster er ein Aufbau seminar machen und jetzt anderthalb Jahre Später hat mn ihn erwischt, weil er nicht genug Abstand gehalten hat. Wird jetzt sein Führerschein entzogen oder muss er nur Strafe zahlen???? Die Strafe bezog sich jedes mal mehr als 40 € also beides mal ein a-Verstoß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Topismama Topismama

ja manchen gehört einfach kein führerschein...zu verantwortungslos mit sich und dem leben anderer....

Kommentar von Lole1987 Lole1987Lole1987

naja ich finde man sollte sich immer an seine eigene nase packen danke für eure antworten auch wenn sie kein bischwen helfen

Kommentar von Topismama TopismamaTopismama

wieso an meine eigene nase packen??? kennst du mein konto in flensburg?? ich ja 0 punkte und das seit 8 jahren sorry aber ich denke dein freund weiß einfach nicht wie man nach stvo auto fährt und ich finde ihm geschieht es ganz recht.....so!!!!

es ist einer vor ihm knapp rausgescherrt auf der autobahn und er musste richtig stark bremsen dabei da glaube ich nicht das er was dafür kann und finde es unfähr das er dann bestraft wird und der der nicht in die rückspiegel schaut nicht also bitte keine schnellen vorurteile immer

• 0
    Antwort von blackrose84 blackrose84

normal mpu und den lappen weg so war es zumindest vor 4 jahren wo ich ne nach schulung hatte

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Sorry, aber wenn ihm der Schein entzogen wird, dann mit recht. Auch er hat sich an die Verkehrsregeln zu halten

naja aber ich glaube keiner von uns ist ein engel oder?

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Hab ich damit nicht behauptet, aber was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
    Auch ich mußte schon zahlen, aber das ist schon 5 Jahre her

• 0
    Antwort von findus361 findus361

ich finde das unfair wenn dich nun jemand überhohlt dann wirst du wegen dem abstand bestraft aber man kann leider nichts machen Gesetzt ist gesetzt egal wie bescheuert

• 0
    Antwort von rawi47 rawi47

oh oh, das könnte richtung fahrverbot gehen, sorry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.