Frage von FLooArmani, 33

2 mal an Tag zinktablette?zu viel?

Hallo Leute,
Ich nehme am Tag 2 zinktablette um genau zu sein heißt es zink + histidin.. eine mittags und eine bevor ich schlafen gehe.

An der Packung steht das mal nur eine nehmen sollte, welche Nebenwirkungen könnte es haben das ich 2 nehme ?

Sollte ich doch lieber nur eine am Tag nehmen?

Antwort
von silberwind58, 25

Warum steht das sonst auf der Packung? Halte Dich an die empfohlene Dosis,ist überhaupt die Tagesdosis drin enthalten? Solche Tabletten kaufst Du besser in der Apotheke,die können Dich auch super beraten.

Kommentar von FLooArmani ,

Hab ich von rossman
Ja aber danke für Idee ich frage mal meinen Apotheker 👍

Antwort
von ersterFcKathas, 29

hat der doc die verordnet... wenn nicht lass von den dingern die finger , die helfen nur einem.. dem hersteller

Kommentar von FLooArmani ,

Nein nehme sie selber gegen Pickel halt .. Helfen tuen sie aber schon ..

Kommentar von ersterFcKathas ,

sorry... ich halte nicht viel von diesen sachen die man einnehmen muß... geh zum hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community