2 mal am tag ghul schmapoo schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eben, pass damit lieber besser auf. Je öfter du sie wäschst desto schneller fetten sie wieder nach und du provozierst dein eigentliches Problem erst recht. Ich hatte auch einmal eine Phase, in der ich sie nicht weniger als jeden Tag einmal waschen konnte. Aber max. jeden 2. Tag ist vollkommen ausreichend! Die Umstellung ist nicht ganz so einfach, kostet eben ein bisschen Überwindung aber dann wirst du schon sehen :)

Wie meine Vorredner schon sagen, nicht einmal jeden Tag ist gut für deine Haare und deine Kopfhaut! Viel Erfolg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0000000
02.04.2016, 14:42

danke aber das ist unangenehm wenn die haare fetig sind und meine haare fetten inerhalb von 2 stunden nach 

0

Völlig egal, welches Shampoo du benutzt: durch so häufiges Haarewaschen wird deine deine Kopfhaut austrocknen und du wirst mit der Zeit echte Probleme damit bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ist oft mehr. Du solltest deine Haare nicht jeden Tag waschen. Meist immer erst nach zwei drei Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?