Frage von enes8g, 50

2 mal 400 mg ibuflam in circa 30 min bis 1 h?

womit habe ich zu rechen? Bin 15 jahre alt circa 60 kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silverhead2010, 32

Normalerweise mit keinen Nebenwirkungen, solange du:

- keinen Alkohol getrunken hast

- etwas zu Abend gegessen hast

- nicht allergisch gegen einen der Stoffe bist von Ibuflamin

Eine normale Dosis Aspirin hat auch schon 1000mg oder aber auf Ibuprofen steht auch drauf 1-2 a 400mg. 

Also mach dir keinen Kopf!

Ich würde dennoch jetzt mal 0,5 Liter Wasser komplett leer trinken.

Und dann legst dich schlafen.

Kommentar von enes8g ,

Habe zu Abend cornflakes gegessen...das ist die 4 tablette heute.Bin dann mal wasser trinken.2 tabletten sind ja eig nicht gefährlich oder? Mache mir irgendwie sorgen

Antwort
von stonitsch, 12

Hi enes8g,Ibuflam hilft nicht immer,da es Ursachen gibt,die andere Therapien braucht.Die Frage sollte doch einem Arzt vorgelegt werden.Es muss eine Anamnese erhoben werden,wobei in etwa folgende Fragen zu klären sind:Wann,wo,stark,wellenförmig,welche Region am Körper tut weh,ist der Schmerz dumpf,brennend etc.Unsere Community kann da leider nicht gezielt helfen.Ausserdem sind Ferndiagnosen bzw Fernbehandlungen rechtlich nicht zulässig.Bitte um Verständnis.Arztbesuch sinnvoll.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community