Bringt es was wenn ich make up drauf mache auf meine haut also ganz helles und dann noch ein etwas dunkleres moousse drübermache ? dieses mouse zieht in die haut nach 2 stunden fliegt des i-wie weg ka das ja nur luuftiges mousse -.- .. hält das dann läänger -.- ?
2 Make - Ups übereinander ? xD
Antworten (7)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TropicalShakeTropicalShake
Man kann schon zwei Schichten Make-up übereinander auftragen. Das wirkt jedoch oft zugekleistert und man sollte für so etwas wirklich hochwerige Produkte benutzen ( Mäc, Dior, oder auch wenigstens Loreal oder Jade). Ich würde eher empfehlen zuerst einen Concealer aufzutragen um kleine Pickel und Unreinheiten zu kaschieren, anschließend das Make-Up auftragen und zum Schluss das Ganze mit einem Puder fixieren. Pass nur auf das du das nicht jeden Tag machst denn sowas verstopft arg die Poren und macht Pickel.
-
1Antwort von
newcomernewcomer
nicht lächeln oder Niesen, sonst hat dein Partner das makeup im Gesicht
-
-
0Antwort von
varsinbirsinvarsinbirsin
Warum soviel Make-up? Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber wenn Du viel benutzt werde die Pooren irgendwann ganz gross. Das sieht so aus als würde Dein Gesischt aus vielen Löchern bestehn. Die Haut altert sehr schnell, bekommt falten. Denk daran die Haut ist unser grösstes Organ, es erneurt sich schon aber Du musst es auch pflegen und atmen lassen. Die Haut vergisst nie was, irgend wann rächt sie sich, dafür was man ihr angetan hat. Ich rede aus Erfahrung, meine Freundin hat nämlich diesen genau diesen Fehler gemacht.
-
0Antwort von
AddictedToDamonAddictedToDamon
Misch es einfach und trag es dann auf. Eins nach dem anderen übereinander wirkt schnel künstlich. Wenn es dir nur um den Halt geht, solltest du dich einfach mal in einem Laden beraten lassen. Es hält eher schlechter, wenn du zwei übereinander klatschst und es wird abbröckeln.
-
0Antwort von
meli95meli95
kann ich mir irgendwie net vorstellen..schaut dann sicha a bisl künstlich aus ..oda??!!!!!^^würd i echt ned machen lg
Kommentar von
Lachqummii jaa danke trotzdem ich mein ja sehr helles make up drunter ^^
Kommentar von
meli95meli95 naja, kannst as ja amol probiern und dann schaun wie es ausschaut!!lg
-
nope . nich beei mir