gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
27 

2. Mahnung an Kunden geschrieben. Keine Zahlung ... was tun ???

gefragt von Janine C.Janine C. am 20.09.2007 um 13:24 Uhr

Wir haben seit kurzem einen onlineshop im Internet. Kunden,die wir über Rechnung beliefert haben, zahlen auch nach der 2.ten Mahnung nicht. Was würdet Ihr tun. Inkassobüro oder selber Mahnbescheide beim Amtsgericht beantragen. ( Rechnung liegen zw. 50 und 120 Euro)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (5629)
Geld (5486)
Mahnung (77)