Frage von Keralo, 40

2 Mäuse und 2 Tastaturen?

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. Meine Freundin und ich haben aktuell nur einen Rechner zur Verfügung. Gerade habe ich schon vom Blizzard Team mitgeteilt bekommen, dass man zwei Clients gleichzeitig starten kann. Von Windows aus kann man leider nur eine Maus und eine Tastatur benutzten.

Im Internet habe ich dann ein Programm gefunden, dass eine zusätzliche Maus / Tastatur zulässt. Link dazu: https://pluralinput.com/

Meine Frage ist jetzt einfach darf ich diese Software benutzten oder gibt es was anderes? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht Ich will kein Multiboxing betreiben das sind 2 unterschiedliche Accounts auf einem Rechner beide von Menschenhand bedient (2 Monitore 2 Tastaturen 2 Mäuse)

Hoffe es ist klar was ich will :) Gruß

Antwort
von Firstfloyd, 29

Unfug, von den Lag's mal abgesehen. So teuer ist ein 2. Rechner nun auch wieder nicht. http://www.pcbilliger.de/pc-computer/lenovo/467/lenovo-thinkcentre-m58p-tower-pc...7

Kommentar von Keralo ,

Nein nicht Unfug außerdem will ich einfach technisch wissen ob es funktioniert außerdem was für lags die Hardware in dem Rechner würde des locker schaffen neuster i7 gtx 980 32 gb ram. ..

Kommentar von Keralo ,

XD außerdem der Rechner den du gepostet hast damit kannste net ma minecraft auf hoch zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community