Frage von schnuckyyy, 98

2 Männer 1 Frauen was nun?

Hallo ihr lieben. Ich möchte keine doofen Sprüche oder antworten. Nur ernst gemeinter rat. Zu mir.... ich bin in eine 2 jährige Beziehung bis her auch immer glücklich.... bin im 4 Monat schwanger... eig alles gut soweit. Bis auf das seit 2 Monaten mir ein italiener Schöne Augen macht... er arbeitet gegenüber von mir ist ein ganz netter höflicher mann. Sieht gut aus und er flirtet gerne mit mir. Natürlich Genießen das frauen....ABER.... er lässt nicht locker.... ich hab mich ein paar mal mit ihm getroffen weil er mein intresse auf seiner Art geweckt hat.... er kann kaum deutsch also eine normale unterhaltung ist nicht möglich.... aber er gibt mir das Gefühl von Glück und Geborgenheit... ich kann lachen obwohl ich ihn kaum verstehe. Ich fühle mich an seiner Seite wohl. Er weiß das ich schwanger bin aber nicht das ich ein freund habe. Ich weiß nicht was los ist.... verliebe ich mich in jemand anderes? Mein freund ist ein toller Mensch er hat immer Verständnis, er vertraut mir usw. Es wäre einfach wenn ich nicht schwanger wäre.... würde ich mich trennen würde mein freund das Herz zerreißen... ich fühle mich zu beiden hin gezogen.... ist mein freund weg fehlt er mir.... sehe ich den italiener nicht muss ich ständig an ihn denken. Ist wie ein Abenteuer wo einer immer verliert.... an mein freund weiß ich was ich habe.... bei den anderen ist es aufregend ihn kennen zu lernen. Aber auf Dauer kann ich das nicht so weiter führen.... was soll ich machen ?

Antwort
von JanRuRhe, 35

Sehr schwer zu beantworten. Eigentlich kann die Community dir die Verantwortung nicht abnehmen. Nimm an, dass dein Freund das herausbekommt. Wirst du dann allein die Geburt durchführen? Wirst du dich dann alleine um dein Kind kümmern müssen? Oder wird der gut aussehende aufregende Flirt das tun? -ich denke mal eher nicht -es ist nicht sein Kind.  In der Schwangerschaft spielen die Hormone häufig Achterbahn. Kann es sein, dass deine Schwärmerei durch eine hormonelle Konstellation begünstigt ist? Fühl einmal tief in dich hinein. Denk auch dran, dass du als Mama die Verantwortung für 2 Menschen hast.
Viel Glück!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Überlege dir mal ob dir was in deiner Beziehung fehlt (Aufmerksamkeit, Romantik, Komplimente.....)? Denn anders lässt sich das meiner Meinung nach nicht erklären....vergiss den Italiener mal ganz schnell. 

Antwort
von Zahnkrone, 47

Hallo, ich kann verstehen wie aufregend es ist mit dem Italiener zu flirten und welch gutes Gefühl begehrt zu werden. Aber dieses Abenteuer wäre wirklich sehr schlecht für dein Baby und deinen Freund.(das weisst du ja selbst)

Überlege mal was Dir fehlt in Deiner jetzigen Beziehung, vielleicht kann dein Freund da mehr für Dich da sein

Antwort
von MaggieundSue, 34

Dies könnten die Schwangerschaftshormone sein. Die dir einen Streich spielen! Bleibe bei deinem Freund und meide den Italiener! Ist echt besser so...

Antwort
von Sonnenstern811, 25

Dieser Italiener weiß, dass du schwanger bist? Und in so einen verantwortungslosen Menschen verliebst du dich nun? Ich weiß, Gefühle lassen sich nicht immer steuern, aber trotzdem solltest du wenigstens so viel Verantwortungsbewusstsein haben, deinen Freund nicht zu enttäuschen und dir damit vielleicht die Zukunft zu versauen. Schon auf die Treffen hättest du dich niemals einlassen dürfen.

Was ist denn, wenn der Vater deines kommenden Kindes das erfährt? Wie würdest du über ihn denken, täte er gleiches?

Schieß den Italiener in den Wind, der will amore von dir und weiter nichts. Da halte ich jede Wette.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ok, er weiß es also. Und er wird nicht denken, dass es dir so einfach in den Schoß gelegt wurde. Du bist auf bestem Wege dir alles zu versauen, bitte glaube mir das. Lass ihn weiter schöne Augen machen und gib ihm zu verstehen, dass du keinen Ersatzvater fürs Kind brauchst. Noch ist es nicht zu spät.

Stell dir vor, dein freund erfährt davon und verlässt dich. Der Italiener macht bald der nächsten Frau schöne Augen, da darfst du dir sicher sein.

Bei deinem Freund hast du doch nichts vermisst, was er dir geben könnte! Schon ohne Schwangerschaft würdest du eine Riesendummheit machen, wenn du ihn vorziehst.

Antwort
von rapha111, 16

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es unter aller Sau finde, dass du deinen Freund belügst (bzw. dich hinter sienem Rücken mit einem anderen triffst) und gleichzeitig auch noch den Italiener belügst (bzw. ihm nichts von deinem Freund erzählst).



Dass du jetzt an einer Kreuzung stehst und nicht weißt in welche Richtung du gehen solslt hast du dir ja auch irgendwie selbst eingebrockt. Nur du alleine hast es soweit kommen lassen. Und das in der Schwangerschaft..


Kommentar von schnuckyyy ,

Natürlich ist das nicht korrekt aber was will man machen.... warum gehen viele Leute fremd ? Weil die sich zu was hin gezogen fühlen das sind Gefühle die man nicht kontrollieren kann... der verstand spielt gerne streiche und iSt auch mal blöd wie ne Kuh.... warum frag ich nach hilfe! Mal dran gedacht das vllt was in der Beziehung zu mein freund nicht stimmt. Ih bin schwanger das heißt nicht das ich nicht ein anderen weg einschlagen könnte. Aber ich will das richtige tun und will deswegen ein rat.... 

Antwort
von schnuckyyy, 14

Es ist wirklich nicht einfach vorallem wenn Gefühle eine rolle spielen... herzlichen Danke das ihr so ehrlich seit. Ich habe auch öfters nach gedacht und immer wiede glaube ich das es dran liegt das eine Frau die schwanger ist sich nicht attraktiv fühlt.... dann kommt ein  heißer mann und flirtet und macht den Eindruck er will dich wirklich kennen lernen. Man wird begehrt. Aber ist dies nur der Grund für mein verhalten? Spinn ich ? Bei den Gedanken das mein freund so wäre... Oh dran will man nicht denken.... aber was ist wenn die Gefühle für dem italiener Stärker werden? Ich sehe ihn jeden tag auf der Arbeit ich kann nicht einfach fliehen ! Und kontrollieren geht auch nicht.. ich könnte k......glaubt mir.... 

Kommentar von pingu72 ,

Entschuldige, aber willst du wirklich dein bisheriges Leben wegwerfen für einen Mann den du kaum kennst? Ein Flirt ist ja mal ganz nett fürs Ego.. Aber kannst du dich in einen Mann verlieben geschweige denn mit ihm leben und ein Kind großziehen, obwohl du dich nicht mal mit ihm unterhalten kannst (Sprachbarriere...)? Von den Vorurteilen Italiener seien besitzergreifend, eifersüchtig etc mal ganz zu schweigen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten