2 Mädels mobben mich, ich kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beide ignorrieren dann vergeht denen der spaß von alleine. Du darfst nichtmal das gesicht verziehen oder sie wahrnehmen also so behandeln als würden sie garnicht exestieren.

Es sei denn sie sprechen dich direkt an dann kannst du ruhig mal zurückfeuern.

So kam ich mit damen die sich zuviel rausnehmen oft gut zurecht.

Bei männern könnte man einfach mal austeilen aber bei frauen muss man das geschickter angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten Mal auf sie zugehen auf die Schulter klopfen und Sagen. Ich frage mich was ihr zwei hier eigentlich zu suchen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüber stehen und die zwei vollkommen ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sempalon
18.11.2015, 10:26

Ganz so einfach ist es dann doch nicht.

0

Da ich aus Erfahrung weis dass Worte nichts bringen dagegen, muss man härtere Geschütze auffahren. Trag es mit Fäusten aus, dann dürfte Ende sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche Problem hab ich in der schule.. Einfach ist die Situation wirklich nicht.. Mir hat man geraten ihn einfach zu ignorieren und zu lächeln, aber trotzdem macht mich das jedes mal innerlich fertig. Kenne den Typen überhaupt garnicht und weiß auch nicht warum er sich auf einmal über mich lustig macht.. Meinen Lehrer drauf anzusprechen trau ich mich iwie auch net so richtig :( trotzdem denk ich mir einfach nur, dass die labern sollen was sie wollen. Iwann bist du die doch eh los.. Und wenn sie über dich lachen, grins doch einfach ma zurück und lass dich nicht von Ihnen einschüchtern. Denn genau das ist ihr Ziel. Zeig Ihnen dass du eine selbstbewusste Person bist und auf solche Leute pfeifen kannst :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh die Firmung durch. Du könntest es deiner Mutter sagen, damit sie sich an die Mädchen oder deren Elten wendet.

Ich bin auch eine Mutter und würde denen wie ein schnaubendes Dampfross die Hölle heiß machen. Weiterhin würde ich mich an den Pfarrer wenden. Das Verhalten der beiden ist nicht christlich.

Mögen sie in der Hölle schmoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?