3

2 mädels 1 junge..

Frage von feeleiin feeleiin

mein freund hat letztens zu mir gemeint, er würde es toll finden, wenn ich mit einem mädchen rummachen würde und er dabei zugucken könnte und danach mit mir schafen würde..

Also mich hat diese Aussage ja schon erschreckt.. aber das sind wohl Männerfantasien.. Aber auf der andere Seite ist es bestimmt spannend. Also für mich ist es was ganz neues. Aber ich habe auch Angst dass das unserer wundervollen Beziehung schadet.

Was soll ich tuen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 7
    Antwort von SchokiBAAM SchokiBAAM

Tus nicht, wenn dus nicht willst! Wenn er sagt, entweder du machst das, oder es is aus, dann mach Schluss, weil SO EINER ist NICHT der Richtige für dich ;)

• 4
    Antwort von marilda marilda

Man darft Träumen und Fantasien haben... man muss sie aber nicht immer ausleben...

• 2
    Antwort von Sonny84 Sonny84

Ich steh auch auf solche fantasien, aber zwingen würde ich sie nicht dazu :-)

• 0
    Antwort von syndrone syndrone

:P

wenn du keine Lust, tu es nicht, wenn du Lust hast, tu es.

Ich würd einfach schauen, dass ihr nachher alleine seid..... :D

• 0
    Antwort von Konsumer2010 Konsumer2010

Lass ihm seine Fantasien und mache es nicht wenn Du es nicht auch möchtest.Wenn Du es real siehst das er mit ihr "rum macht" wo bleibt dabei die Liebe und das Vertrauen ? Alternativ könntet ihr auch in einen SwXXX-Club gehen dann findest Du auch jemanden.Lass es lieber.Wenn es sein muss in diese Richtung zu gehen damit er seine Fantasie real sehen kann,holt euch einen Lesxxx-Poxxx und seht ihn euch zusammen an...

• 0
    Antwort von Chauker Chauker

Wenn es deine Fantasie ist und du es ausprobieren möchtest warum nicht?? Du musst dir aber klar sein dass es ein Paar Nebenwirkungen auftreten können: Eifersucht, dein Freund möchte auch mit der anderen schlafen! z.B. Wenn du dir der Risiken bewußt bist und das in Kauf zu nehmen bereit bist mach es!

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Das ist doch ein klarer Fall, wenn Du es nicht willst, dann mach es auch nicht !

Wenn Du gegen Deinen Willen einmal nachgibst verlangt er es vielleicht wieder und wieder oder noch andere Sache und Eure Beziehung ist nicht mehr "wunderbar" für Dich !

• 0
    Antwort von Daniel2828 Daniel2828

wahrscheinlich lacht der sich hinterher schlapp und wollte wissen ob du wirklich so naiv bist und machst das nur weil er sagt er würde mit dir schlafen

• 0
    Antwort von Manolis Manolis

Tu es :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.