Frage von Footballsocke, 146

2 Mädchen wollen zu mir?

Hallo,das Mädchen in das ich verliebt bin und ich wollten in den Ferien was zusammen machen und wir haben uns verabredet und jetzt hat sie gesagt das ihre freundin gefragt hat ob sie beide mich besuchen können.Hat das was zu bedeuten? Bitte helft mir mit ernsten antworten❤️
Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 38

Du darfst wohl eher davon ausgehen, das die Freundin von dem Mädchen in welches Du verliebt bist mehr in der Rolle des sprichwörtlichen Anstandswauwau mitkommen wird. Ganz offensichtlich hat es sich schon herumgesprochen welch Draufgänger Du bist und von daher fürchtet das Mädchen in welches Du dich verliebt hast einfach um ihre Tugend. ^^ OK, abschließend noch etwas ernsthafter im Text, das Mädchen in welches Du verliebt bist, ist ganz offensichtlich auch schüchtern aber das gibt sich auch noch.

Antwort
von daslichtgehtan, 96

Könnte bedeuten das:

1. sie auf dich steht aber sie nicht alleine mit dir sein möchte wegen schüchtern

2. das die Freundin von ihr auf dich steht und gerne bei dir wäre

3. das beide auf dich stehen (eher unwarschienlich)

4. das sie dich nur als freund sieht und das sie deswegen die andere Freundin mit nimmt

Antwort
von kingofthecentry, 48

Ist doch gut...
Die ist einfach nur schüchtern und bringt ne Freundin als Sicherheit/ Verstärkung mit.

Aber keine Angst wenn ihr euch nen bissel näher gekommen seit nimmt sie ihre Freundin sicher nicht mehr mit :DD

Antwort
von Dilaralicious2, 24

Mach dir keine hoffnungen

Antwort
von cruscher, 75

Die wollen zu 100% keinen Dreier... 

Sie nimmt die Freundin eher aus "Angst" mit. Sie ist evtl Schüchtern.

Antwort
von Maggy92, 49

Jackpot!

Kommentar von blazeryy ,

Made my day. lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community