Frage von Huuygar, 190

2 Mädchen welche soll ich nehmen?

Hallo erst mal ich bin 13 (M) und habe seit 2 Monaten eine Freundin mit der ich mein erstes Mal hatte aber wir streiten nur noch. Ich habe mich aber wieder in meine ex verliebt . Mit wem soll ich zusammen sein ? Danke im voraus.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

OK Du hast eine Freundin mit der Du dich nicht mehr verstehst und Du hast eine Ex Freundin mit der Du dich inzwischen wieder verstehst und vielleicht kommst Du nun auch in einer ruhigen Minute den Gründen für diese La Ola Welle der Gefühle auf die Spur und Bingo, Du hast 100 Punkte erreicht, es ist das Alter von euch. Ihr greift nach den Sternen nur fliegen habt ihr noch nicht gelernt und ihr redet von der ganz großen unsterblichen Liebe und seid weder willens noch dazu in der Lage Konflikte in einer Beziehung in den Griff zu bekommen, eine Trennung ist ja auch um so vieles einfacher. Tu dir am besten selber einen Gefallen, und lasse es für die nächsten ca. zwei Jahre am besten mit Beziehungen völlig sein und bemühe dich um den Aufbau vernünftiger Freundschaften. Was deine Ex Freundin übrigens betrifft, sie mag dich ja momentan auch lieben und dennoch in absehbarer Zeit wird es das auch wieder gewesen sein und der einzige Unterschied wird dann darin bestehen, das ihr euch zum zweiten mal getrennt haben werdet.


Antwort
von Lidia55551, 58

1. Was geht bei dir, sex mit 13 ? Und tu mir einen Gefallen und mach mit deiner jetzigen Freundin Schluss wenn du sie nicht liebst, und mach ihr keine falschen Hoffnungen, das ist einfach falsch von dir und lass sie sich einen anderen Freund suchen der sie schätzt und nicht jemanden der mit ihr schläft und dann sich wieder in die ex verliebt. Gott schlimm sowas ich bin 13 und w und bah ehrlich 

Kommentar von Huuygar ,

ich kann nichts daführ das die liebe weg ist es wählt mir sehr schwer sie jz zu verlassen aber ich kann nichts dafür

Kommentar von Lidia55551 ,

mach einfach so schnell wie möglich mit ihr Schluss, willst du so verascht werden ? Und würde auch mit deiner ex nicht mehr zusammen kommen, hat ja einen Grund das es deine ex ist 

Antwort
von buma1978, 26

Wenn Du nicht weist was Du willst, dann wirst Du immer die falsche Wahl treffen!

Also werde Dir erst mal darüber klar.


Eventuell ist ja die schwierigere Partnerin die Mühe wert und eventuell hat sie ja auch hin und wieder Recht?

Antwort
von PadmeNaberrie, 120

Bei dir ist ja schon richtig was los mit 13 Jahren. Wenn du für deine aktuelle Freundin keine Gefühle mehr hast, dann beende die Beziehung. Ganz egal ob du dann wieder mit deiner vorherigen Freundin zusammen kommst oder nicht...

Kommentar von Huuygar ,

Aber ich hatte ja Sex mit ihr.

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Das schützt euch aber trotzdem nicht davor, dass euch eure Wege irgendwann trennen. Gerade in dem Alter. Wie sieht es denn mit ihren Gefühlen aus?

Kommentar von Huuygar ,

Sie liebt mich noch 

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Dann solltest du mit ihr reden und es beenden. Alles andere ist unehrlich, das hat sie ja nicht verdient.

Kommentar von theHund ,

Wenn jeder mann mit jeder frau zusammen wäre die er gerohrt hat wären mietkosten bei einem zusammzug aller x frauen imens

Antwort
von Lailalukela, 10

mit 13.... hui. nimm das mädchen dass du "liebst" denn nur weil du sex mit einer person hattest heisst es nicht dass du bei ihr bleiben musst? sei ehrlich mit ihr. Sie wird es schon verkraften vorallem in dem alter

Antwort
von mausilovemusic, 15

Nimm die 2. also deine Ex. Weil wenn du deine Freundin richtig geliebt hättest, würdest du dich nicht in das andere Mädchen verlieben. Lg und viel Glück dir

Antwort
von STRYNX, 87

In die, in die du verliebt bisz...
warum?
Weil du sonst beide verlierst.. Ist einfach sonst etwas asi ;-)
Allerdings kann es sein, dass deine Ex sagt: Du hattest gerade erst eine Freundin...

Kommentar von Huuygar ,

Ich habe sie vorhin gefragt sie liebt mich

Antwort
von xSukiyo, 14

Mit 13 solltest du weder dein erstes mal gehabt haben noch über so "Probleme" nachdenken.

Antwort
von SabrinaCat, 17

Wirf eine Münze und wähle wer Kopf und Zahl ist. Wenn du eine davon mehr liebst wirst du es merken wenn du denkst nee ich nimm doch die.

Antwort
von winter96, 60

Mit 13 braucht man noch keine Freundin und Sex am besten schon gar nicht ! Typisch die Jugend von heute.

Kommentar von bluepfaff ,

genau meine rede. wir bedanken uns bei dem System welche zulässt das ein Mann nicht mal 5 min durch eine Stadt laufen kann ohne irgendwelche Unterwäsche Models oder besser noch Tit_tten zu sehen.

Antwort
von tactless, 74

Mit keiner von beiden. Such dir eine Dritte! 

Antwort
von pyrochecker, 91

Mit der die größeren T*tten hat

Kommentar von Huuygar ,

Ich wusste sowas kommt aber das ist mir egal .

Kommentar von pyrochecker ,

Na dann ist es ja egal, warum fragst du dann? 😞

Antwort
von xlyre, 51

Hör einfach auf dein Herz :)

LG Felia

Antwort
von Nividia2, 58

ALTER! Chill mal deine Nasenhaare du bist 13!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community