Frage von habAngstVor, 127

2 Mädchen mit den ich verstritten war , sind vor paar tagen hinter mir hergelaufen und haben vor meinen augen geweint und gesagt das ich sehr wichtig für die?

bin doch ich weiß nicht genau ob ich es glauben soll , die haben mich x mal umarmt und gesagt das sie nicht jeden jungen hinterher laufen nur denn die für die wichtig ist , ich weiß nicht ob es die realität entspricht :/ wie würdet ihr reagieren???

Ich M16

2 x W 15

Antwort
von theIfrit, 8

Wow scheinst wohl echt cool zu sein!

Kommentar von habAngstVor ,

Ja kann sein ! War aber nicht die frage

Antwort
von michy1972, 68

Hallöchen...

Ich hab ganz leicht das Gefühl dass sie dich vieleicht verarschen wollen...?!? Bin mir aber nicht sicher, ist nur ein Gefühl...

Kommentar von habAngstVor ,

genau so verstehe ich es auch ung. , ich warte mal paar tage noch ab und gucke wie es wird, halte trtzdem noch den abstand...

Antwort
von Coldbread, 38

Hey das ist doch süß von denen :) Komm schon willst du die jetzt wirklich stehen lassen?

Kommentar von habAngstVor ,

Hab gesagt ist alles wieder gut etc. dann waren die überglüclich dann sind sie nochmal auf mich zugesprungen und haben mich umarmt , das sind 2 hübschesten mädchen ausem jahrgang , und ich weiß jtzt nicht ob ichs glauben soll das sie wirklich nur hinter den herlaufen die für die wichtig sind :)

Antwort
von keinplan17, 28

Worum ging es in dem Streit?

Kommentar von habAngstVor ,

sie erzählten mir nicht die realität und haben paar mal gesagt das ich an was anderes glaube etc. , dann hab ich sie halt ignoriert nichts mehr geredet , und die sind hinte rmir hergegangen und wollten unbedingt reden  ich ignorierte sie , eine von den hatte mich gelobt und ich bin arogannt irogant weiter gegangen und hab in ihr gesicht gesehen das sie sehr traurig war , dann haben wir geredet hab dann gesagt alles wieder gut usw , sie waren dann überglucklich und umarmten mich nochmal 2 -3 mal und waren sehr sehr glücklich

Antwort
von Blacklight030, 46

Na...gebe nach...Tränen lügen nicht

Kommentar von habAngstVor ,

Ok danke...

Antwort
von realistir, 16

na du "habAngstVor" warum hast du denn Angst vor irgendwas? 

Alles ist doch immer nur Betrachtung und Interpretation!

Wer zwingt dich denn irgendetwas negativ zu betrachten oder Angst zu haben? Niemand, immer nur du selbst.

Du könntest so vieles positiv und somit Angstfrei sehen, betrachten! Und es könnte dir egal sein, ob Andere es anders betrachten, aber du sorgst nicht für dein Seelenwohl, sondern richtest dich nach Anderen.

Ich hätte deine Sorgen nicht. Selbst wenn die mich veräppeln würden, würde ich grinsend sagen, wenn die das für ihr Seelenwohl brauchen gönne ich ihnen das, mich muss das nicht jucken. Drüber stehen wäre die Devise. Aber habAngstVor kann sowas noch nicht. Aber lernen könnte er es ;-)

Kommentar von habAngstVor ,

hast recht vielen dank!

Antwort
von Unicorngirl02, 54

Vielleicht wollen sie nicht mehr mit dir zerstritten sein und sich wieder vertragen.

Wenn sie deswegen weinen meinen sie es wohl ernst.

Aber kleiner Tipp von mir :
Mädchen können grausam sein.
Damit will ich sagen es kann auch alles nur vorgespielt sein.

Lg

Kommentar von habAngstVor ,

genau das hab ich in meinen kopf ich weiß nicht wirklich ob ich es safe glauben soll ..

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Ja, ich verstehe das. Aber das schlimmste was passieren kann ist das die dich auslachen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community