2 Mädchen die eine ist 16 und due andere ist 17 ich bin übrigens 18 haben gesagt, mir persönlich, dass sie mich immer lieben. Ich liebe aber keine. Wie soll ich denen das erklären? Ich habe Angst, dass die sich nachher umbringen oder so....... Bitte um guten Psychologischen Rat!
Antworten (18)
-
13Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Keine Sorge, sooo toll, dass sich wegen Dir jemand umbringt, bist Du gar nicht...
Wieso halten sich Kerle so gern für Gottes Geschenk an die Menschheit?
-
10Antwort von
spassolotl Sag doch einfach "Ich liebe euch nicht - aber bitte nicht umbringen" :-D
-
10Antwort von
Panther11Panther11
Sag einfach du bist schwul dann gehste den ärger aus dem Weg
Kommentar von
Kristin24268Kristin24268 Dann bekommt er noch schlechten Ruf dazu Is doch ut
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Seit wann ist schwul schlecht???
Kommentar von
DaKonradDaKonrad Wie schlecht ist die antwort denn? Dann gehn aber nicht nur die zwei mädels weg sondern seine kameraden auch.
Kommentar von
KaskeyKaskey Haha^^
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Auf Freunde, die einen wegen der sexuellen Orientierung verlassen, kann man ja wohl gut verzichten!
Kommentar von
sf543nr2sf543nr2 seine Kameraden... xD
Kommentar von
oOJuleeeOooOJuleeeOo haha...dann kriegt er keine Freundin mehr :D weil alle Mädchen denken dass er schwul ist. Mädchen erzählen alles weiter also :D
-
-
8Antwort von
duv2100duv2100
Sag den zweien sie sollen sich gegenseitig lieben! Dose auf Dose klappert!
-
7Antwort von
JinglzJinglz
so einen hängengebliebenen beitrag hab ich eigentlich noch nie im internet gesehen.
-
5Antwort von
sellybelly du soltest ihnen einfach die warheit sagen .. möglichst persönlich .. es wird ihnen zwar schmerzen aber ich glaube nicht das sie sich umbringen werden ... auserdem würde es ihnhn mehr wetun wen du es ihnhn nicht sagen würdest oder es lange hinauszuht , denn das macht ihnen nir hoffnung. also geh einfach zu den mädchen hin und sags ihnen
-
-
4Antwort von
zuarinzuarin
Denen sagen, dass sie zwar nett sind, aber Du nicht in sie verliebt bist. Und fertig! Auf längere Diskussionen nicht einlassen - vonwegen, warum nicht.. Das führt zu nichts, wenn Du z.B. sagst, Du stehst auf blond. Dann fangen die u.U. an ihre Haare zu färben. Nur nicht gemein werden.
-
4Antwort von
MakubakuMakubaku
"Ich liebe euch NICHT!"
Sehr unwahrscheinlich, dass Sie sich umbringen. (wäre ja nichtmal deine Schuld! Aber wie gesagt, SEHR UNWAHRSCHEINLICH)
-
3Antwort von
VielesNeu1968VielesNeu1968
Achte ihre Gefühle und Deine.
Ja früher Du es sagst, um so besser für alle Beteiligten.
Beende die Begegnungen und Gespräche 100%ig, dann kommen sie leichter drüber weg.
Setze Dir einen Stichtag, an dem Du das hinter Dir haben willst!
-
2Antwort von
erdbeerbaum hey ich würde mich mit beiden einzelt treffen und liebe voll sagen: hey du bist nett und hübsch aber nicht mien typ ich liebe dich halt nicht,es tut mir leid.du wirst schon einen richtigen finden der dich besser verdient hat und ich auch liebt ,gibst ihr einen kuss und gehst
und wenn einen von dennen trotzdem weiter macht lass dir von denen freunden hälfen das sie was nicht so tolles über dich sagen ;)
bb erdbeerbaum :*
-
1Antwort von
MichaelSelmMichaelSelm
Ich glaube nicht das sie sich gleich umbringen. Sage ihnen einfach wie es ist. Und fertig.
-
1Antwort von
schekoscheko
Na also ich mag es es ja nicht hinterlistig zu sein aber hast du ein Mädchen unter deinen Freunden?Dann kannst du so tun ob du dich in sie verliebst und die anderen geben es auf
-
0Antwort von
Rosalie1992 Dass sie sich nacher umbringen oder so?
Hahaha. Ok, sie mögen dich wahrscheinlich wegen deinem Sinn für Humor.
Sag ihnen das du eine andere liebst. Das hilft immer
-
0Antwort von
oOJuleeeOooOJuleeeOo
Sag ihnen das eindeutig! Wieso sollten sie sich umbringen? ;) soe schlimm sind Mädchen ja nicht ;) Sag einfach dass du jemand anderen liebst und gut ist. dann machen sie sich keine Hoffnungen :)
hhaha :D