Hallo, mein kumpel ist 14 und er hat ein problem, dass 2 mädchen in ihn verliebt sind. Die eine ist 13 Jahre alt und mit ihr hatte er früher ein bisschen was gemacht, jetzt hat sie ihm gesagt, dass sie ihn liebt. Ausserdem macht sich seine Ex-Freundin wieder an ihn ran. Er hat mich gebeten diese Frage hier zu stellen, da er nicht mehr weiterweiß, da er beide sehr mag und keiner weh tun möchte.
2 mädchen in einen verliebt
Antworten (11)
-
1Antwort von
lukasL1995lukasL1995
einer wird er so oder so wehtun müssen..soll er selber entscheiden welcher
-
0Antwort von
Chris2727Chris2727
wenn er in keine verleibt ist dann muss er beiden sagen das es nich klappt wenn er keine liebt dann klann er nich mit den zsm sein weils scheiße is wenn sich nich beide lieben :D
-
0Antwort von
alfrednobelalfrednobel
Seine Exfreundin kennt er bereits, also kann er besser abschätzen ob ein weiterer Versuch mit ihr sinnvoll wäre. Eine neue Situation, nämlich die, wenn er mit der anderen zusammen kommen würde, wär doch viel schöner! Denn ich denke mal es hatte seine Gründe, warum seine Ex-Freundin eben nun mal zu seiner "Ex"- Freundin wurde und daher ist es wahrscheinlicher, das er glücklicher mit dem anderen Mädchen wird, aber das muss er selbst entscheiden. Und alles richtig machen muss er nicht, denn er ist erst 15, da muss man ja noch nicht alles perfekt beherrschen. Viel Glück!
-
-
0Antwort von
tartibuutartibuu
wenn er beide mag, soll er keine nehmen. wenn er eine liebt, soll er die nehmen, die er liebt und wenn er beide liebt, dann bitte nochmal melden, dann wirds echt kompliziert
-
0Antwort von
maddybondmaddybond
das ist doch eigentlich ganz einfach !! er soll einfach die nehmen die er liebt und wenn er keine von beiden liebt dann eben keine. und wenn sie ihn wirklich lieben dann wird die jenige ihn verstehen!man merkt dann schon allein an der reaktion ob die jenige es ernst gemeint hat! und meistens ist es so das wenn sich wieder die ex eischleimen will dann sollte man die finger von ihr lassen wenn dein freund oder sie schonmal schluss gemacht haben heist es ja das ihr euch nichtmehhr liebt warum sollte es jetzt anders laufen?? aber man kanns ja mla versuchen !
-
0Antwort von
KannixKannix
Nunja dann soll er sich keine nehmen , er ist erst 14... . Und am Besten ist es wenn er sie einfach wie immer behandelt,... so macht er nix falsch.
-
-
0Antwort von
Thomas321 lol liebe mit 13 das hat doch nichts mit liebe zu tun das ist immer nur die kindische frage hey willst du mit mir gehen blablabla aber ahnung habt ihr noch von gar nichts kümmert euch lieber um die schule ihr gören
-
0Antwort von
KEVINIO2KEVINIO2
3er wo ist das Problem?
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen ein echter kevin..
Kommentar von
KEVINIO2KEVINIO2 Nein ein Halber
-
0Antwort von
neophyterneophyter
Wo ist da das Problem oO
ffm <-- na aber holla die Waldfee
der soll sich freuen später kommt eh nur noch tote soße raus
das problem ist das es kinder sind bei denen ist die liebe so wie ein spiel wer mehr weiber hat gilt als cooler aber es hat doch nichts mit liebe zu tun :S