Frage von SchwagnerBlock, 111

2 Mädchen für welche soll ich mich entscheiden die die mehr mit mir schreibt oder die die sich öfter mit mir trifft?

Antwort
von blondii148, 73

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann lass es lieber. Du solltest überzeugt jemanden finden und sagen können. Doch die will ich! Und nicht entscheiden zwischen 2 Mädchen, die sich gerade mal so ergeben.

Antwort
von ChicaArgentina, 57

Für keine, denn scheinbar hegst du keine Gefühle für beide Mädchen. Würdest du eine von beiden wirklich lieben, würdest du so eine Frage gar nicht stellen.

Antwort
von Glueckskeks01, 34

Für die, die dir mehr am Herzen liegt. Wenn es keine von beiden ist, dann lass es ganz!

Antwort
von jkcookie, 36

Für das Mädchen was du liebst.

Ansich würde ich aber sagen treffen. Von Ihr kannst du ausgehen das sie sich Zeit für dich nimmt, dich gerne sieht und du ihr am Herzen liegst.

Die die schreibt hält sich im Hintergrund, du weißt nicht wie sie wirklich ist und schreiben kann jeder. Einen guten Text oder was weiß ich zu schreiben ist einfach, sich aber zuverstehen wenn man sich oft trifft was anderes :)

Antwort
von Charlybrown2802, 23

für die, die gut riecht

Antwort
von Kasumix, 17

Wieso stehen solche Dinge als Auswahlkriterien im Raum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten