Frage von Minilein455, 57

2 Mädchen 1 Problem?

Hallo. Ich hab n großes Problem. Ich und meine Freundin stehen auf den gleichen Jungen. Sie mochte ihn schon länger (fast ein Jahr, ich erst seit einem Monat oder so) . Seitdem sie weiß, dass ich ihn auch mag redet sie fast nicht mehr mit mir und ist ständig wegen jedem Dreck sauer auf mich. Sie hat ihn schon 2x mal über FB angeschrieben, aber er hat nicht wirklich interessiert reagiert, bzw. gar nicht mehr. In der Berufsschule und auf Partys hatte ich aber nun schon öfter Kontakt mit ihm. Wir haben zwar nicht miteinander geredet, aber da waren so gewisse Blicke (aber ich glaub nicht, dass er was von mir will, weiß es aber nicht) Ich will mich mit ihr nicht wegen eines Jungen streiten, aber wenn er jedoch wirklich mal auf mich zukommen würde könnte ich auch nicht nein sagen. Was soll ich tun? :/

Antwort
von hallowgd, 19

Also ich finde es doch eher asozial wenn du dich an ihn ran machst und weißt das er eh nix von dir will.ich kann die Wut deiner Freundin verstehen

Kommentar von Minilein455 ,

Äh. Ich mach mich gar nicht an ihn ran? Außerdem hat er auf ihre Nachrichten nicht reagiert? Ich hab ich noch nie angeschrieben weil ich ihr sowas nicht antun könnte. Ich hab ihn auf der Party auch nicht angesprochen undso. Ich hätte das alles tun können hab ich aber nicht weil ich eben nicht so asozial bin?! Entweder hab ich die Frage falsch formuliert oder du hast sie falsch gelesen?

Kommentar von hallowgd ,

einigen wir uns auf beides ;)sry

Antwort
von TheGreatBlee, 33

Musst dich zwischen dem jungen oder deiner Freundin entscheiden. Gilt für deine Freundin auch also sprecht mal darüber, was euch wichtiger ist 

Kommentar von Edlace ,

Bros before hoes, das gilt auch für Ladies 😉

Kommentar von loveyax ,

sister before misters

Antwort
von loveyax, 14

Bitte lass ihn ihr über. Du kennst ihn doch noch garnicht. Willst du sie wirklich deswegen verlieren? Also bitte wach auf und sag deiner Freundin, dass du die beiden zsm bringen wolltest und du jetzt das nicht mehr machst, weil du sie nicht wegen dem verlieren möchtest. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten