Frage von Logic3, 28

2. Leistenbruch ist etwas komisch.....?

Also hier die genaue Sache. Eine Person hat schon zum 2. Mal einen Leistenbruch der 1. jedoch wurde schon 2013 per Op entfernt. Der 2. Leistenbruch ist aber noch da schon seid 3 Jahren ungefähr..Die Person hätte immer ein dicken Ball vom L.B doch Schmerzen gibt es nicht mehr. Die Person hätte einmal ein ganz ganz dollen Schmerz dort gehabt ist aber nie zum Arzt gegangen. Seidem kann man auch diesen Ball nicht mehr reinbekommen er tut aber wie gesagt nicht weh er ist einfach nur auffällig da... Die Person weiß nicht weiter was könnte Sie tun?

Antwort
von guenterchen12, 16

Erst einmal ..einen Leistenbruch kann man nicht entfernen.Es wird entweder übernäht oder ein sogenantes Netz eingesetzt.ich selbst habe schon 3x diese OP hinter mir.was meinst Du nun genau mit Deiner Frage ?

Kommentar von Logic3 ,

Also die Person ist ein bisschen besorgt wie das sein kann den der Leistenbruch immer zu sehen ist, doch schmerzen sind nicht da. Dieser L.B Ball kann auch nicht hineingeschoben werden auch wenn man es versucht, trotzdem kein Schmerz! Was kann man nun machen?

Kommentar von guenterchen12 ,

ich würde empfehlen zum Arzt zu gehen und das ganze abklären lassen ob es sich wirklich um eine Hernie handelt.

Antwort
von Akka2323, 17

Zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community