Frage von nStarr, 35

2 leere Baggy's von Polizei in meiner Gürteltasche gefunden, allerdings mit rückbeständen was tun?

Gestern habe ich etwas gefeiert mit meinen Freunden. Ich bin 17 Jahre alt und bei schönen Wetter und guter Musik setzen wir uns an ein Platz wo wir in ruhe einen oder 2 rauchen können (also joint's) Dies taten wir gestern auch. Als wir fertig waren kam eine andere gruppe mit Jugendlichen..diese spielten zunächst Fußball bis aufeinmal 2 böller gezündet worden von der anderen gruppe. Etwas später beschloss ich etwas süßkram zu holen..nachdem ich etwas zu essen geholt hatte, musste ich feststellen das die polizei gekommen war wegen den böllern Ich hab den dümmsten fehler gemacht den man tun konnte..ich bin zu meinen freunden gegangen die gerade von der Polizei kontrolliert wurde Es ging um die böller und es wurde eine taschenkontrolle durchgeführt..bei jedem So auch beimir Sie hatten die 2 baggys gefunden und hatten mich nun gründlicher durchsucht. Aber nichts gefunden da ich nix dabei hatte..zum glück Ich erklärte den polizisten das ich diese nur sammel und nicht wusste das es auch zu drogenbesitz gehört wenn nur ein paar kleine krümel Marihuana darin sind. Als ich fragte ob etwas auf mich zu kommt sagte man mir nur "man sieht sich immer 2x im leben" Jetzt hab ich große angst. Werden meine eltern was davon merken? Kommt ernsthaft eine anzeige auf mich zu nur wegen krümeln? Gestern hatte die Polizei nichts von einer anzeige erwähnt auch als ich fragte ob was zukommt.. Kann mir jemand helfen? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IndustriePeter, 22

Wird wohl nichts auf dich zukommen. Die Polizisten meinten damit eher das du beim nächsten Mal vielleicht nicht mt einem blauen Auge davon kommst. Lern aus der Geschichte und gut ist.

Kommentar von nStarr ,

Ich hoff es so sehr..gemerkt das ich high war hatten sie nicht, genauso wenig wie bei meinen freunden..Eigentlich müsste man blind sein um das nicht zu erkennen :D

Vielen dank trotzdem für die schnelle antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten