Frage von mas1013, 32

2 Lautsprecher verbinden?

Guten Abend! Ich habe eine Frage bezüglich meiner JBL Box und meiner Panasonic Anlage. Ich würde gerne meine JBL Box per Aux Kabel an meine Stereoanlage anschließen, welche per Bluetooth receiver die Musik von meinem Handy über den Music Port (Aux) bekommt. Ich hatte da an den Kopfhörer Port gedacht aber das Problem ist, dass so bald ich die JBL Box an die Anlage anschließe, die boxen der Anlage stumm werden und der Sound nurnoch aus der JBL Box kommt...Wisst ihr, wie man eine Bluetooth Box per Aux an eine andere Box oder Anlage anschließen kann?? LG

Antwort
von wiedermalich, 17

das wird immer passieren. sobald kopfhörer angeschlossen werden, werden die lautsprecher ausgeschaltet.

wenn du das nicht willst, brauchst du eine anlage mit aux ausgang

Kommentar von mas1013 ,

Stimmt, bei unserer großen Anlage im Wohnzimmer mit Verstärker funktioniert das auch. Nur hat keine normale bluetoothbox einen Aux ausgang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community