Frage von BoyBoy11, 27

2 Lautsprecher an einem Handy?

Hallo, Ich hatte mir vor 4 Wochen ein Bluetooth Lautsprecher zum Mitnehmen gekauft das Gleiche Model habe ich habe vorgestern erneut zum Geburtstag bekommen und wollte nun Fragen kann ich 2 Bluetooth Lautsprecher vom Gleichen Modell an einem Handy machen? Danke schon mal ich Voraus.

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Hallo,
das wird nicht funktionieren, da man nur 1 Gerät koppeln kann.
Evtl. besteht die Möglichkeit, das Geschenk umzutauschen, so dass Du dir etwas anderes holen kannst.

Der schenkende wird es schon verstehen, Du solltest ihm dann aber zeigen, was Du dir geholt hast.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Antwort
von btkiller7269, 16

Eins mit kabel verbinden falls es einen aux anschluss hat

Antwort
von Noahschoeler, 15

Vlt über ein 2 Gerät das gleiche Lied, oder manche boxen können Auch zu mehreren spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community