Hi,
hab mal ne frage und zwar habe ich einen internet stick und ich wollte gerne mal wissen ob man 2 laptops über einen internet stick laufen lassen kann ??? ( kann man das mit nem normalen w-lan stick machen ???)
schon mal dankööö
:-)
Hi,
hab mal ne frage und zwar habe ich einen internet stick und ich wollte gerne mal wissen ob man 2 laptops über einen internet stick laufen lassen kann ??? ( kann man das mit nem normalen w-lan stick machen ???)
schon mal dankööö
:-)
Wie sollte das gehen? Du kannst den Wlan-Stick ja immer nur in einen Laptop gleichzeitig stecken...
du kannst dann bei dem wo der stick drinsteckt ein ad hoc netzwerk einrichten
...der will das bild nich dranhängen..... also: öffne netzwerk und freigabe center... gehe auf eine verbindung oder ein netzwerk einrichten ... und dann sollte da ad-hoc zur auswahl stehen
verbindung mit dem internet herstellen / einen drahtlosrouter oder zugriffpunkt einrichten / wählverbindung einrichten / verbindung mit dem arbeitsplatz herstellen /
was denn jez ????
in der liste habe ich auch stehen: ein dratloses ad-hoc netztwerk einrichten... und das hatten bisher alle vistarechner die nich gesehen hab. deiner nicht?
nö bei mir nur die 4 !!!
verdammt.. tja ich befürchte dann kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry
ja über Netzwerk ist das ohne Probleme möglich
und wie bau ich das jez auf ??? :-)
vista? netzwerk und freigabecenter -> verbindung einrichten -> ad-hoc
danke probier ich mal aus !!
find ich nich schick mal bitte nen screen shot !!!! danke
der eine laptop hat nen internet stick und der zweite sollte auch internet haben !!!