Frage von xSalzwiese, 19

2 Lanports pc als "durchgang"?

Hallo Community,

Ich habe das Mainboard z170x-gaming 7 von Gigabyte. Dieses Mainboard hat onboard 2 Lan adapter. Jetzt stellt sich mich die Frage ob ich ein Durchgang von dem einen pc zu einem anderen zum Router erstellen kann. Hier nochmal einfach:

Router <----> (LAN 1) PC (LAN 2) <----> 2. PC

Ist sowas überhaupt möglich? Denn Google hat mir absolut Garnichts erzählen wollen, es kann doch nicht sein das ich der einzigste bin der sowas brauch.

Mfg

Antwort
von Yolord, 15

Ich würde nein sagen, da es sich hier um 2 lan Eingänge handelt und nicht um einen Eingang und einen Ausgang. Falls ich falsch liege, darf man mich gerne korrigieren :)

Kommentar von xSalzwiese ,

Da hast du wahrscheinlich leider Recht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community