ich muss die 2 wochen FERIEN zu meine oma fahren und werde mich langweilen ich weiß es jetzt schon sie hat gott sei dank tv und dvd player sagt mir eure besten filme komödie horror allles
2 langeweilige wochen habt ihr filme zu empfehlen bitte
Antworten (9)
-
0Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Thriller:
The Butterfly Effect,
Open Water,
Psycho,
American Psycho,
Orphan,
High Tension,
Buttergly Effect,
Martyrs,
Antichrist (nicht vom Namen täuschen lassen),
Menschenfeind,
Irreversible
Horror:
13 Geister,
Blair witch Project,
The Abadonded,
Gothika,
Exorcist,
The Ring (jap. Version),
The Grudge (jap. Version),
Poltergeist,
Mirrors,
The Descent,
The Happening,
Die Mächte des Wahnsinns,
The Shining
Komödie:
Dumm und dümmerer,
Fear and Loathing in Las Vegas,
Die Ritter der Kokosnuss,
Das Leben des Brian,
The Hangover,
Die nackte Wahrheit
andere spitzen Filme:
Prestige,
Die Verurteilten,
pulb Fiction,
Funny Games,
Fight Club,
Pans Labyrinth,
No County for old man,
Slumdog Millionaire,
Blow,
Requiem for a dream,
Brave Heart,
-
0Antwort von
ProPhiLProPhiL
man, werd erwachsen. nimm dir Zeit was mit deiner Oma zu machen und nicht um fernzusehn! viel Gelegenheit wirst du da sicher nicht mehr haben!
-
0Antwort von
majosandramajosandra
Sieh es doch nicht so negativ! Deine Oma freut sich doch bestimmt auf Dich und wird Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen!
Googel doch mal die Wohngegend Deiner Oma nach Beschäftigungsmöglichkeiten für Dich: Schwimmbäder, Disko, Schlittschuhbahn, Kino, Sealive, Museen, Sehenswürdigkeiten, Pferdeverleih, Fußballplatz, Tennishalle, Cafés... ach, alles was Dir Spaß macht.
Und Oma gibt Dir sicher eine Finanzspritze - damit sich ihr Enkel doch nur nicht bei ihr langweilt und beim nächsten Mal gern wiederkommt! ;-)
-
-
0Antwort von
Covenant All inclusive; Morgen, Ihr Luschen; Open Graves; The Tournament; G.I.Joe; Star Trek; Max Payne; Der Schuh des Manitu (extra large); Die Fremde in dir; Transformers 1+2; The fast and the furouis 1-4; Triple X 1+2; District 9; Wickie und die starken Männer; ...
-
0Antwort von
brunner1001brunner1001
rambo 1-4,stirb langsam1-4, muttertag(1984), braindead, 8 Blichtwinkel, alarmstufe rot 1 und 2
-
0Antwort von
mgrohs 96 Hours, Action Film der Extra-Klasse
-
0Antwort von
Drecksnie Die Bourne - Reihe/Fluch der Karibik - Reihe/ Ice Age - Reihe/ Batman: The Dark Knight/ Gesprengte Ketten/ KeinOhrHasen
-
Diese Frage teilen