2 lange Kratzer im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja so sind einige Katzen nun mal!

leider ist ja häufig bei der Vermehrung nicht auf aggressive Verhaltensweisen geachtete worden, macht hier ja oft jeder wie er will.

du musst eben dtl. diszipliniert und umgehend zeigen, dass dieses Verhalten ungewünscht ist,

na denn, Optiman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desinfizieren und ne Wundcreme drauf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FehlerFrage
15.10.2016, 13:42

Wird das bis Freitag die Wunde genügend abmildern?
Ich mein eine andere Wahl hab ich sowieso nicht aber wäre trotzdem nett wenn du mir sagen könntest inwiefern wie schnell es wirkt & hilft.

0
Kommentar von helfertantchen
15.10.2016, 13:44

Naja, wenn das nur ne Schürfwunde oder so ist, bzw. Nur die obere haut verletzt ist, dann bildet sich erstmal ne leichte Kruste. Wenn du die in Ruhe lässt, dann ist das alles in maximal einer Woche abgeheilt ^^ und wenn du die Kruste immer wieder aufmachst, dann können Narben entstehen

0

Was möchtest Du wissen?