Frage von Fussball17, 20

2 Konten im Laptop, kann ich dateien von einem Konto zum anderen schicken?

Hey ich habe auf meinem Laptop 2 Konten, ich wollte eine Datei die ich auf dem 1. konto habe auf den 2. bekommen.

Leider find ich nirgendswo meine USB stick, deshalb wollt ich wissen ob ich das anderswie lösen kann lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Windows, 13

Es gibt den Ordner Gemeinsame Dateien oder bei neueren Windows auch Öffentlich. Dort haben alle Zugriff. Also Dateien dorthin kopieren oder verschieben.

Antwort
von henzy71, 20

Klar doch!! du packst die Dateien um die es sich handelt in ein neues Verzeichnis. Für dieses Verzeichnis vergibst du Lese- und Schreibrechte für alle und fertig ist die Laube

Kommentar von xX4Nick4Xx ,

Oder einfach auf C:\ ziehen? :D

Kommentar von henzy71 ,

In der Regel sollten alle Konten auf C:\ zugreifen können.... ABER wenn dem nicht so ist, schlägt das fehl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten