Frage von 1Dlover94, 39

2 Knubbel an schamlippe?

hey diese frage ist mir peinlich, also lasst bitte die doofen antworten. ich bemerkte vor etwa einem monat einen knubbel an der linken äusseren schamlippe. fast schon leiste. als ich draufdrückte tat es anfangs weh, aber etwa nach einer woche nicht mehr. gestern hab ich gemerkt das mein slip an der rechten schamlippe(fast leiste) "gescheuert" hat. also hab ich rumgetastet und es ist genau der gleiche knubbel der sich verschieben lässt. jetzt hab ich schon 2 von denen. sie sind auch recht gross. rasiert hab ich nicht also kann es nicht deswegen sein. ich benutz jetzt eine wund und heil salbe. meine frage ist jetzt: nützt diese salbe etwas oder soll ich eine andere verwenden. zum fa trau ich mich noch nicht. (bin erst 15)

Antwort
von FeuerwehrMitte, 11

Könnte gut sein das es eine Haarwurzel Entzündung ist, oder eingewachsene Schamhaare. Was aber nach paar Tagen selbst wieder weg geht.

Wenn du was an deinem Körper siehst oder spürst was dort definitiv nicht hingehört, dann geh am besten zu einem Arzt.
Ein Frauenarzt interessiert es nicht wie du unten herum aussieht , sowas bekommt er täglich mehrfach zu sehen. Dir muss sowas nicht peinlich sein

Antwort
von avatar2209, 22

https://www.gutefrage.net/frage/knubbel-an-den-schamlippen?foundIn=related-quest...

vll helfen die infos da weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten